Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich weiß, dass Einige von euch darauf warten, dass ein passender Uncut Patch veröffentlicht wird. Leider schiebt sich das alles etwas nach hinten, da gestern ein Update des Spiels erschienen ist, welches alle Dateien anfasst. Das wirft die Planung ein wenig durcheinander... :(


    Also weiter abwarten. :)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Danke für die Info, hatte eben zufällig dran gedacht und gehofft, dass Du ein Statement abgibst... Wollte aber nicht schon am 3. Tag nach Release damit nerven ;) LG

  • Wollte mich eh noch mal bedanken für den ertsen patch. Bin endlich mal zu gekommen The New Order zu spielen. Patch funktioniert super und das Spiel ist echt klasse. Freut mich dass du schon an The New Colossus arbeitest! Spiel wird definitv auch gekauft.


    Aber über einen Mangel an spielen kann man sich zur Zeit nicht beschweren. Also genies auch was davon und stress dich net :D

  • Bin gerade dabei the new order zu zocken danach folgt old blood, vielleicht ist bis dahin ja new colossus fertig, wenn nicht schiebe ich noch Doom dazwischen :D

    Ich weiß schande über mich, dass ich diese genialen Games erst jetzt zocke, aber besser spät entdeckt als nie :) wusste nicht das die spiele so unnormal geil sind :)

  • Ich weiß schande über mich, dass ich diese genialen Games erst jetzt zocke, aber besser spät entdeckt als nie

    Du wirst es nicht glauben, aber selbst ich habe The New Order gerade vor ein paar Wochen erst abgeschlossen und The Old Blood habe ich noch nie mehr als 10 Minuten gespielt, obwohl ich den Patch dafür gebastelt hatte. Das muss ich jetzt auch noch nachholen... :D

  • Klasse,schön zu hören.Ich zocke gerade the New Order nochmal durch und the old Blood habe ich auch noch nie gespielt.


    Ich hätte mit den rausgeschnittenen Kreuzen kein Problem,aber das alle bestes hochdeutsch sprechen macht mir die Atmosphäre kaputt.
    Aber ich kann Beteshda auch verstehen,Return to Castle wurde damals trotz angepasster Version leider vom Markt genommen nur wegen dem Bezug zu den Nazis.


    Danke das du dir so eine Mühe mit dem Uncut Patch machst,da machst du viele Leute sehr glücklich mit.:yeah:

  • Ich beneide Euch, dass Ihr die Spiele zocken könnt, ich kann mit meinem Vorkriegslaptop nicht mithalten, bin ja froh, dass ich überhaupt Fallout New Vegas und Skyrim zum Laufen, wenn auch eher schlecht als recht, daher spiele ich die meisten Spiele auf Konsole... :D

  • Am Freitag war ich bereits durch. Nur die Videos wollten noch zu Ende verglichen werden. Und dann kam das Update... Spiele gerade noch etwas mit dem Installer rum. :)


    Also meine DE Version läuft bereits in Englisch. :P


  • Ich bin schon ganz kribbelig ;P Habe es angespielt für Einstellungen usw....Aber warte erstmal auf den Uncut Patch (mache kein Stress, bin derzeit eh zu 105% mit Destiny 2 ausgelastet) um das Game dann zu spielen.

    Werde da einfach mal von vorne anfangen.

  • Hallo :)


    Großer Fan von deinen alten Wolfenstein Uncut patches und kann auf den neuen nicht warten, da diese mir die Wolfenstein Spiele 100% besser gemacht haben!


    Vielen Dank für deine Arbeit und lass dir so viel Zeit wie mögich.

  • Hallo,


    habe mich extra hier angemeldet um mich bei dir zu bedanken,

    dass du uns ein ungeschnittenes Vergnügen bescherst ;)

    Ich habe versucht es in Deutsch zu spielen, aber es funktionierte nicht,

    weil es an absurdität nicht zu übertreffen ist.

    Vielen Dank und gutes Gelingen.

  • Von mir auch ein großes Danke schon mal für die Arbeit.
    Wie darf man sich den Patch ungefähr vorstellen?
    Wird das Spiel komplett in Deutscher Sprachausgabe sein mit den ganzen Symbolen und den verschiedenen Dialekten.

    Oder wird das Spiel Englisch sein mit Deutschen untertiteln?