Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bei mir auch die gleiche Fehlermeldung aber habe sicherheitshalber den Ordner vorher gesichert und nach der Fehlermeldung wieder zurück kopiert.

    OK. Dann scheine ich es richtig gemacht zu haben. Wir werden sehen.

  • hallo, ich kanns leider grad nicht testen und meine testperson ist in Urlaub und mein kontakt mit den uncutdateien meldet sich nicht.

    wenn ihr wollt könnt aber aber mal was ausprobieren:

    geht in euer Spielverzeichnis und löscht die bemängelten Dateien aus dem "ma" Ordner.

    in dem Fall erst mal:

    ma_code_pre_gfx.fd

    ma_code_pre_gfx.ff

    wenn dann noch die Fahnen weiterhin drin sind und die Fehlermeldung weg ist alles gut.

  • Bei Steam besteht ja auch die Möglichkeit das Game auf englisch runter zu laden und dann einfach die Dateien wo speichern und dann wieder zurück stellen auf deutsch.

    Habe versucht alle eng_aachen.fd Dateien auf deu_aachen.fd um zu schreiben und dann über die deutschen Dateien rüber zu spielen aber das brachte auch keinen Erfolg.

  • Danke für die Mühe so kurz vor 2018 Silvester zu versüßen ;):D

    Werde es ausprobieren.

    MaxVanDamme: Ich glaub, dat wird nix mit dem Englisch download. Das haben schon einige andere "probiert".

  • Habe die Dateien gelöscht und nun kommt vor dem Abbruch folgenden Meldung: MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE :o((

    Schade... aber ich schätze schon, dass ihr das noch hinbekommt. Auch wenn das vor 2018 eng wird 8)

  • Schade... aber ich schätze schon, dass ihr das noch hinbekommt.

    Auf jeden Fall. Ist halt nur immer schwer, weil man die geschnittene und die ungeschnittene Version benötigt. Und Steam macht uns das nicht leicht, beide Versionen zu besitzen. Früher, als man sich einfach sowohl die deutsche als auch die englische Version auf CD / DVD kaufen konnte, ging das besser. ;)

  • Aber du kannst doch bei Steam die Sprache umstellen von deutsch auf englisch und umgekehrt.

    Call of Duty WWII (rechte Maustaste)==> Eigenschaften ==> Sprache ==> ...

    Oder geht das nur in Österreich ?

  • Aber du kannst doch bei Steam die Sprache umstellen von deutsch auf englisch und umgekehrt.

    Das kann ich leider weder verneinen noch bejaen, denn ich habe das Spiel nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die deutsche geschnittene Version nach Umstellung der Sprache ungeschnitten ist. Oder etwa doch?

  • Aber du kannst doch bei Steam die Sprache umstellen von deutsch auf englisch und umgekehrt.

    Call of Duty WWII (rechte Maustaste)==> Eigenschaften ==> Sprache ==> ...

    Oder geht das nur in Österreich ?

    Habe es einige Male probiert -auch mit Tunnel- die Sprache umzustellen: Keine Änderung beim mir, außer dass sich die Sprache ins Englische ändert :sleeping:. Und habe damals die vermeintlich internationale Version gekauft und auch mit VPN aktiviert. Sie haben wohl gewonnen =O. Bin gespannt (ich wiederhole mich) wann Spiele endlich zur Kunst erhoben werden, denn das sind sie (wenn man mal von einigen sadistischen Titeln absieht).

  • hätte jemand interesse zu versuchen mit dem aktuellen "ma" Ordner ob das Spiel dann wieder startet ohne Fehlermeldung und obs dann auch wieder uncut ist ?

    Meine Testperson ist momentan nicht verfügbar.

    Ist momentan die einzige Möglichkeit die ich habe, ansonsten muss ich mit dem patch wirklich bei null anfangen.

    Die Dateien würde ich dann zur verfügung stellen.

  • hätte jemand interesse zu versuchen mit dem aktuellen "ma" Ordner ob das Spiel dann wieder startet ohne Fehlermeldung und obs dann auch wieder uncut ist ?

    Meine Testperson ist momentan nicht verfügbar.

    Ist momentan die einzige Möglichkeit die ich habe, ansonsten muss ich mit dem patch wirklich bei null anfangen.

    Die Dateien würde ich dann zur verfügung stellen.

    Ich wäre dabei!

  • Habe es jetzt geschafft den Multiplayer auf deutsch zu lassen und den Singelplayer auf englisch mit den "Lustigen Strichen".

    Es sind jetzt bei mir beide Ordner voll mit Dateien.

    Ich würde die englische gerne hoch laden aber das sind fast 3 GB und das wäre zu viel des guten.

    Könnte Euch eine einzelne Datei auch schon helfen ?

  • zum einen der "ma" von der aktuellen Version zum testen obs funktioniert

    ma

    zm anderen an MaxVanDamme

    kannst uns ja gerne mal mitteilen was du gemacht hast vielleicht kann ich das irgendwie reproduzieren und vielleicht auch kleiner bekommen.

    an die uncut Dateien komm ich bestimmt auch so dran....

  • zum einen der "ma" von der aktuellen Version zum testen obs funktioniert

    ma

    zm anderen an MaxVanDamme

    kannst uns ja gerne mal mitteilen was du gemacht hast vielleicht kann ich das irgendwie reproduzieren und vielleicht auch kleiner bekommen.

    an die uncut Dateien komm ich bestimmt auch so dran....

    Guten Morgen!

    Habe den "ma" Ordner wieder ins Verzeichnis kopiert und gestartet. Leider sind die gleichen Fehlermeldungen entstanden. Habe dann auch die ärgermachenden Dateien mal gelöscht, dann kam wieder eine Fehlermeldung....:/ Habe das Spiel vorher nicht deinstalliert und dann erst den Patch ausprobiert. Soll ich es komplett deinstallieren- neu installieren und dann noch mal probieren? Würde das was bringen? Sind halt 60 Gig..Wäre aber zu schaffen. Bin mir nur über die Erfolgsaussichten nicht sicher.

  • verdammt.

    Dann kann ich leider im moment nichts machen weil ich hatte das Spiel selbst nicht sondern nur mal die Dateien bekommen um was asuzuprobieren.

    durch diesen blöden geolock ist es für deutche user nicht möglich das spiel uncut zu spielen ausser man nutzt einen vpn und gauckelt permanent eine nicht deutsche ip vor.

    und ob der 90 tage geolock drin ist konnte noch keiner sagen weil das Spiel noch nicht so lange draussen ist.

    das ergibt sich erst so gegen ende des monats.

    ich hatte es mir noch nicht gekauft weil die infos noch nicht da waren und kostenlose vpn sind zu langsam als dass ich es darüber runterlade. da sind dann die 90 Tage wohl auch verstrichen mit dem langsamen vpn...

  • Bei Wolfenstein haben die 90 Tage ja immer geklappt :thumbup: Aber da war es von Anfang an Uncut, du konntes nur nicht ohne VPN spielen. Bei COD WWII habe ich ein komisches Gefühl. Das Game komplett über VPN runterzuladen habe ich noch nicht gemacht. Da sind die Raten übelst langsam. Habe nur am Anfang VPN bei der Aktivierung gemacht und dann "normal" geladen. Dennoch danke für eure/deine Mühe.... Frage: Die Uniformen bleiben immer cut? Nur die Flaggen werden zeitgemäß?

  • ich hatte es mir noch nicht gekauft weil die infos noch nicht da waren und kostenlose vpn sind zu langsam als dass ich es darüber runterlade.

    Eigentlich müsste man dann ja auch beide Versionen kaufen. Aber das wären dann mal eben locker 90 bis 100 EUR... :(

  • Heineken666

    ja, leider sind auch in der uncut Version die Uniformen und die Dekosachen nur zensiert vorzufinden.

    Einzig und allein die Fahnen haben ein unzensiertes Symbol.

    ich weiss auch nicht was die sich dabei gedacht haben....