Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So sieht die Download-Seite aus:

    Die heruntergeladene zip-datei entpacken und dann die extrahierte exe starten.

  • Hallo zusammen. Gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich den Patch richtig runterlade?
    Habe sowas noch nie gemacht, aber habe die Datei in den Ordner gepackt und gestartet.
    Danach hat er was heruntergeladen und als er fertig war, habe ich das Spiel geöffnet aber es hat nichts geändert.

    Ich will den Singleplayer einfach mit englischer Sprache spielen und nicht auf deutsch :x

    Hallo. ;)

    Das ist leider kein Englisch Patch sondern macht die Deutsche Version nur UNCUT (Symbole etc.).


    Nach der Installation werden die Fahnen wieder historisch korrekt angezeigt.

    Dieser Patch macht die deutsche Version wieder uncut. Alle Fahnen werden wieder historisch korrekt angezeigt.

    Andere Texturen beinhalten auch in der uncut Version nur zensierte Symbole.

    Die uncut Videos sind ab V3 nun auch enthalten.

    Welche Version hast du denn bzw. mit welchem Spiele Client läuft denn dein Spiel bitte ?

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (2. April 2024 um 02:53)

  • der patch läd auch nichts mehr herunter bei der installation

    ich weiss nicht genau was du für einen patch hast.

    am betsen einfach dein steam auf englisch stellen und dein spiel auch

    dann einmal starten und die englischen dateien sollten geladen werden

    danach spiel beeenden und den symbolpatch installieren

    der patch ist eine exe datei verpackt in einem archiv

    die datei entpacken und die exe datei doppel klicken

    den anweisungen im installer folgen und den richtigen pfad auswählen, wo dein spiel installiert ist

    dann den patch installieren und gut ist