Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Call of duty WWII wird /kann nicht über Steam aktualisiert werden.

    Dann lasse die Installation vielleicht am besten von Steam reparieren. Denn Steam sollte das Spiel schon auf dem aktuellen Stand halten...

  • Wenn Steam es "richtet" also auf aktuellen Stand bringt .... wie sieht es denn mit dem ganzen unzensierten aus .... Dank Patch ????

    Also die Grundfrage kann ein Spiel komplett unzensiert im Deutschsprachigem Raum, auf aktuellstem Stand zum Beispiel mit No Cd Cr. laufen ?

    1. Aktualisierungen Steam unabhängig.

    2. Aktuelle Zensierungen entfernen (original) und in Deutsch in Schrift und Ton.

    3. No CD Dateien zur Unabhängigkeit (Offline):|

    mfg

  • No CD Dateien zur Unabhängigkeit (Offline)

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, worauf das alles hinauslaufen soll... :/

    Fakt ist, dass der Uncut Patch V2 in seiner hier vorhandenen Form mit einer legal erworbenen Steam Version des Spiels funktioniert.

    Möchtest du eine andere Version zum Spielen benutzen oder deine Steam Version über einen Crack offline spielbar machen, muss ich dir leider sagen, dass es dafür hier keinerlei Support geben wird! X(

  • habs zwar nie wirklich genutzt aber gibt es bei steam nicht auch die option spiele offline zu spielen ohne irgendwas zu nutzen was hier nicht erlaubt ist ?

  • Das ist so nicht richtig PoooMukkel


    Viele Spiele können auch im OfflineModus gestartet werden. Das entscheidet aber der Spielehersteller selber und nicht Steam. Viele neuere nutzen aber Onlineabfragen, was zu Problemen führen kann.

    Z.B Denuvo möchte alle paar Tage mal dem Server Hallo sagen.

  • Gib bitte Rückmeldung, ob bei dir noch alles funktioniert. :)

    Tut mir leid für die späte Antwort, es hat leider nicht geklappt :( Beim Öffnen der .exe kommt die Meldung: ,,This file contains invalid data". Ich hab mir die Datei auch noch einmal heruntergeladen, aber es gab den selben Fehler

  • Beim Öffnen der .exe kommt die Meldung: ,,This file contains invalid data". Ich hab mir die Datei auch noch einmal heruntergeladen, aber es gab den selben Fehler

    Heißt das, dass sich bei dir der Patch nicht installieren lässt? Oder kommt die Meldung, wenn du nach der Installation versuchst, das Spiel zu starten?

  • wie gross ist denn die Datei, die du runter geladen hast ?

    stimmt die grösse mit der original Datei überein ?

    ich versuche heut mittag die Datei zu überprüfen.

    Edit:

    so hab Mittag...

    die Datei ist wenn sie fertig geladen ist 28,8 MB gross und lässt sich einwandfrei installieren ohne Fehler.

    entweder läuft bei dir was beim download falsch oder aber dein antivir programm pfuscht drin rum.

    ich kann deinen Fehler auf jeden Fall nicht reproduzieren.

    von meiner Seite aus lässt sich der patch einwandfrei installieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (4. April 2018 um 12:27)

  • Habe mir den Patch direkt auch mal geladen und konnte ihn ohne Probleme installieren... :/

    Vermutlich pfuscht hier tatsächlich ein anderes Programm dazwischen?

  • da die dateien aus originalen der us und der de version bestehen sind keine viren drin.

    trotzdem melden einige antivir programme gefahr und blocken oder löschen den inhalt.

    ich vermute dass es daran liegt.

    einfach mal beim installieren das antivir programm aus machen dann sollte es gehen und im schlimmsten fall den ma ordner vom spiel in die ausnahmeliste mit einfügen beim antivir programm.

  • "ZOINKS"? Was issn das für ne komische Fehlermeldung?

    "Invalid Data" deutet auch nicht auf Viren hin, sondern das der Download korrupt also fehlgeschlagen ist.