Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • nach all den Jahren patche erstellen ist mir das schon öfters aufgefallen.

    Die Meldung kommt, wenn ein antivir programm meint, dass in dem Installer schädliche Software enthalten ist und die Dateien im installer versucht zu löschen oder zu blockieren.

    Danach ist es dem installer unmöglich die Dateien zu installieren und das verursacht dann so eine Fehlermeldung.

    Zum Glück ist das Problem behoben und der patch liess sich installieren.

    Viel Spass beim uncut spielen.

  • Vllt. sollte man als README beifügen, dass Antiviren-Programme unbedingt deaktiviert werden sollten, während der Installation.

    Das Problem scheint ja ständig aufzutreten.

    Vllt. ein freundlicher Hinweis beim Download? :)

  • es kommt immer auf das Programm selber drauf an und wie hoch die sicherheitseinstellungen sind.

    zudem kann es immer mal passieren dass ein antivir prog alarm schlägt.

    bei dem Spiel Skout kann ich mit aktivem antivir kein update machen weil die exe datei vom spiel als bedrohung eingestuft wird....

    und das ist die original exe datei.

    dort wird es ja auch nicht dazu geschrieben, dass man sein antivir proggi ausschalten muss.

  • Ich schreib einfach mal kurz hier, weil mir das gerade beim durchspielen aufgefallen ist, ich aber nicht weiß, ob es wirklich am Uncut Patch liegt. :)

    Folgende Zwischensequenzen werden bei mir nicht abgespielt (Bild bleibt schwarz):

    1. Sequenz vor der Paris-Mission, Undercover-Einsatz ("Befreiung")

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2. Kurze Fernglas-Sequenz in der Mission in Aachen ("Kollateralschaden"):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weiter bin ich noch nicht.

    Wie gesagt: ich weiß nicht ob es wirklich am Patch liegt, aber die anderen Sequenzen liefen bisher. In den beiden Videos tauchen stellenweise auch Symbole auf, vielleicht hängt es damit zusammen?

  • kann ich dir aus dem stehgreif auch nicht sagen. die videos wurden bei dem patch nicht angerührt. sonst wären wir grösser als nur 28 MB

    ob sich durch die paar Dateien irgendwie ein script geändert hat, weiss ich nicht genau, da ich es selbst nicht testen konnte.

    mein Rechner ist mittlerweile zu lahm. und deswegen ne neue graka kaufen, obwohl ich keine Zeit zum spielen habe lohnt sich momentan nicht für mich.

  • Könnte mir vorstellen, dass die Videos in der deutschen Version vielleicht anders heißen und nun nicht mehr geladen werden? Kann das aber leider nicht prüfen, da ich noch immer wieder die deutsche noch die englische Version habe...

  • Hallo, ich habe bereits ein thema verfasst dazu aber nicht gesehen das es hier auch schon ist.

    Ich habe mir ww2 über kinguin gekauft. und hatte mir auch den patch vin hier installiert. lief auch alles einwandfrei.

    Heute wollte ich mal nach langen wieder die kampagne starten und dann kam dieses hier :

    ich habe es auch über steam versucht die fehler datein auszulesen. es wurden keine gefunden.

    der multiplayer funktioniert, nur bei der kampagne nicht.

    jemand eine idee?

  • Es sieht so aus, als würde der Uncut Patch mit deiner Version nicht funktionieren. Die Patch Dateien sind wohl von Version 158, das Spiel erwartet diese aber in der Version 159. :/

    Ich habe das Spiel leider selbst nicht. Vielleicht kann ein anderer Spieler das direkt mal testen? Vielleicht weiß auch der Berserkr , was das Problem ist?

  • Du könntest auch erstmal den Ordner "MA" im Spieleverzeichnis löschen und danach zur Sicherheit über Steam dein Spiel reparieren lassen. Dann kannst du es zumindest wieder spielen. ;)

  • Das habe ich beides gemacht. Hat aber nicht funktioniert...

    Ich versuche es zu deinstallieren und dann wieder neu installieren

    selbst bei der neuinstallertion funktioniert es nicht. die gleiche fehler meldung taucht auf

    Einmal editiert, zuletzt von FighterOne (23. April 2018 um 20:40)

  • Das Spiel läuft, wenn man alle Dateien vom Rechner löscht. Auch ohne uncut Patch sind die Szenen und Abschüsse (brutal) ..

    Kampagne und Multiplayer laufen :)

    Alles ohne einen extra Patch....

  • vielleicht sollte man mal schauen warum das bei einigen geht und bei anderen wiederum nicht.

    wir haben ja mit den aktuellsten Dateien den patch erstellt, weil bei v1 des patches ein ähnliches problem kam.

    der v2 patch hatte das problem dann behoben. es sei denn es kam nochmals ein update raus von dem ich momentan nichts weiss.

    man könnte mal testen, ob der uncutpatch weiterhin geht, wenn man diese Datei, die bemängel wird, mit der aktuellen von FighterOne austauscht.

    man muss lediglich schauen ob die fahnen noch die richtigen symbole drauf haben.

    dann könnte ich ne v3 erstellen und das problem sollte behoben sein

  • So ich habe hier mal den neusten Patch. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

    Allerdings hatte ich bei deinem Patch auch keine Hakenkreuze weder im Multi noch im Single Player, was für mich aber nicht so schlimm ist.

    Call of Duty: WWII - Game Update April 17 (PC)

    Call of Duty: WWII - Game Update April 17 (PC)

    Call of Duty®: WWII - SHG_Hammer

    Hey PC community,

    Thank you for patience while we prepared this latest game update for you. Below is a list of new features, as well as fixes we've made this morning.

    FEATURE UPDATES

    Blitzkrieg Community Event content (weapons, camos, charms, helmets, etc.)


    Ranked Play Season 3 (starts at 10:30AM PDT)


    4-player parties for Ranked Play


    Ground War (Featured tab)


    Combat HQ – play Free For All, Prop Hunt, and Gun Game on HQ map


    Zombies Orders and Contracts


    Paint Shop


    Divisions System Changes.


    New Themed HQ

    PC-SPECIFIC FIXES

    Fixed GPU hang on some DLC1 maps


    Fixed issue accepting an invite from Zombies to Multiplayer


    Fixed issue navigating tabs in the Emblems menus


    Fixed issue navigating tabs in the Calling Cards menus


    Fixed issue editing the default Resistance Division


    Fixed issue with extra Tactical being equipped without the “Bang” Basic Training equipped


    Fixed issue highlighting the Multiplayer tile in the Zombies menus


    Fixed issue collecting Payroll from the HQ tab Mail Officer


    Fixed issue with framerate while rapidly scrolling the mouse wheel in menus


    Fixed issue with Darkest Shore spine harvesting execution


    Fixed issue with Liberation “close papers” prompt not working with some custom keybindings


    Fixed issue enabling LED Keyboard settings without Logitech software running


    Fixed issue with Vertical Splitscreen players seeing cut-off skull icons in the scoreboard in War


    Fixed issue with artifacting on Multi-Monitor Mode and Anti-Aliasing


    Fixed issue with Hit Feedback Volume option


    Fixed issue with LED Keyboard remaining on while navigating other applications


    Fixed issue with bypassing the “Please reconnect your controller” prompt on mouse/keyboard


    Fixed issue with two Divisions being highlighted when a splitscreen user switches teams


    Fixed issue with No Border Extended not repositioning properly on rapid input changes


    Fixed issue with Opacity Slider in Emblem Editor

    MULTIPLAYER

    Connectivity/Spawns/Performance/Split Screen/Mechanics

    Pushed out Phase 1 of “Memory Error” fix


    Fixed crash and functionality loss issues in Public Match menu


    Fixed issue where map voting would occasionally show two of the same options


    Fixed issue where Afterlife and Return to Sender medals were being incorrectly awarded


    Fixed issue where splitscreen players were kicked after receiving their login bonuses


    Fixed splitscreen issues on Shipment 1944


    Fixed splitscreen issue in Prop Hunt where Player 2 does not have


    Fixed performance issues with scrolling rapidly in menus


    Fixed issue where players were kicked from a lobby when accessing Special Helmets

    Maps

    Fixed loading screen issues for War Mode on Operation Intercept


    Fixed issue with War Mode on Operation Neptune where trying to start a Custom Match resulted in an error message and crash

    UI

    Various UI fixes and improvements (menus, base weapon text, HUD, icons, subtitles, error messages, splitscreen, Division slots, description text, overlay alignment, AAR, Combat Record, timers, clan tags, Emblem Gallery, Firing Range, inspecting weapons, default Uniforms, Prop Hunt)


    Fixed issue where “Leave Match” and “Quit to Desktop” buttons in MP were not functioning properly

    Audio

    Fixed audio issues in the HQ Theater

    WEAPONS/SCORESTREAKS

    Various weapon art and animation improvements


    Fixed issue where STG-44’s appeared with 2 iron sights


    Fixed issue where players had problems respawning in a match while using the Battle Watch II variant of the M1941


    Fixed issue where players were not able to shoot Care Packages out of the sky by shooting the parachute

    GAMEBATTLES/CoDCASTER/ESPORTS MODE

    Various UI fixes and improvements for CoDCaster (menus, functionality)


    Fixed crashing issues for CoDCaster matches


    Fixed functionality issues with the social tab

    ZOMBIES

    Pushed out Phase 1 of “Memory Error” fix


    Various UI fixes and improvements (menus, incorrect error messages, subtitles, weapon names, description text, clan tags)


    Fixed various map exploits on The Darkest Shore


    Fixed issue where “Leave Match” and “Quit to Desktop” buttons in Zombies were not functioning properly


    Fixed issue where splitscreen players were freezing after certain easter egg steps on The Darkest Shore

    Get in there, play, and let us know what you think of the new Divisions Changes, items, and Blitzkrieg event!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (30. April 2018 um 16:52) aus folgendem Grund: Changelog in Spoiler gepackt

  • dass du keine hakenkreuze auf den fahnen hast kann ich mir nicht vorstellen, der patch wurde erfolgreich getestet.

    die hakenkreuze sind nur auf den fahnen zu finden.

    andere symbolik wo eigentlich auch ein hakenkreuz drauf wäre sind auch in der uncut version zensiert.

    und die fahnen sieht man nur im singleplayer mit hakenkreuzen.


    mit dem changelog kann ich nichts anfangen, ich dachte da eher an den aktuellen ma ordner zum vergleichen.

  • also ich hatte bei deinem Patch keine Hakenkreuze in den Fahnen.

    Was mich ja nicht stört.

    Welchen ( MA ) Ordner meinst du denn?

    Weil ich finde den nicht.. :-/

  • Der Patch extrahiert einen Ordner ins Spieleverzeichnis. HDD/SSD:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty WWII\ma

    Sonst mal auf den Desktop extrahieren und "händisch" ins Verzeichnis kopieren. Habe ich so gemacht und .... ging.