Wer kennt noch Clive Barker's Undying ?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wieso Leiche? Undying gibt's doch bei GOG digital (5,19 €) und Amazon noch als CD (27,89 €) zu kaufen.?(

    Ne, weil der Thread schon 3 Jahre alt ist deswegen. Undying habe ich auch noch im Regal stehen. :)

    Auch das spätere Clive Barker Spiel von 2007.

  • Ne, weil der Thread schon 3 Jahre alt ist deswegen.

    Hab ich auch net gerafft. Sollte mal aufs Datum kucken, aber eigentlich ist das doch wurscht, oder ? Aber schön, dass ihr euren Senf dazu gebt!:drei:

  • Darklord: das hab ich mir damals auch angesehen. Ging ne ganze Weile mit ausführlichem Anspielen :thumbup:.

    phantom: Du fragst bestimmt wegen dem Deutsch Patch für das Spiel. Die Arbeit daran hatte er wie auch die Eindeutschung von Tex Murphy- Overseer (welches ich mir wenigstens als deutsche DVD Version auf meinen XP Rechner installieren konnte) schon zu Dede1.reloaded Zeiten eingestellt.

  • Darklord: das hab ich mir damals auch angesehen. Ging ne ganze Weile mit ausführlichem Anspielen :thumbup:.

    Es gibt 2 Episoden, wo Undying vorkommt. Die Episode 87, wo Undying von Etienne vorgestellt wird und dann noch eine Episode, wo ein Easteregg (Mini-Theater) gezeigt wird. Die Folge ist mit Simon und Joerg. Simon will das Easteregg zeigen und Jörg ballert ständig die Darsteller weg und sagt dabei "Pumm" oder "Peng".

    Das ist urkomisch.:D

    Die Episode habe ich noch nicht gefunden.:(

  • phantom: Du fragst bestimmt wegen dem Deutsch Patch für das Spiel. Die Arbeit daran hatte er wie auch die Eindeutschung von Tex Murphy- Overseer (welches ich mir wenigstens als deutsche DVD Version auf meinen XP Rechner installieren konnte) schon zu Dede1.reloaded Zeiten eingestellt.

    Ja genau, es geht mir um den Deutschpatch den Dragonfire entwickelte. Auf "Dede1.reloaded" hatte ich Dragonfire kontaktiert. Zum damaligen Zeitpunkt war der Patch auf eisgelegt, doch Dragonfire äußerte den Willen diesen auf jeden Fall fertigzustellen.

  • Versuche mich gerade an einer Weiterführung des Patches von Dragonfire.

    Ist aber massig Arbeit. Man bräuchte auch noch ein Programm, um die .sac Dateien

    im MAPS Ordner zu bearbeiten, sowie die cutsceenes um die Untertitel reinzubekommen ?( .

    Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt...

  • Versuche mich gerade an einer Weiterführung des Patches von Dragonfire.

    Ist aber massig Arbeit. Man bräuchte auch noch ein Programm, um die .sac Dateien

    im MAPS Ordner zu bearbeiten, sowie die cutsceenes um die Untertitel reinzubekommen ?( .

    Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt...

    Ja, viel Erfolg. Ich würde sehr gerne meinen XP-Rechner mal wieder anwerfen, und für Undying lohnt es sich auf jeden Fall.

    Auch wenn es das auf GOG gibt, ich kaufe es nicht wegen der Lauffähigkeit, wenn es auf CD bei mir rumliegt. Umso schöner ist es, wenn ich DIE dann mal wieder spielen kann (und billiger isses auch). :)