The Curse of Monkey Island - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version 1.0 von "The Curse of Monkey Island" erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


    Durch die Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version 1.0 erstellt.

  • GOG hat eben eine neue Version installiert, Version 1.0L


    Das 1.0L Update auf eine auf deutsch gepatchte 1.0 ändert alle Texte und Menüs wieder auf englisch, die Sprachausgabe bleibt aber deutsch. Eine erneute Installation verweigert der Installer des Patches, weil die Version nicht unterstützt wird.

  • Eine erneute Installation verweigert der Installer des Patches, weil die Version nicht unterstützt wird.

    So soll es auch sein. Deine Version ist ja bereits durch den German Patch gepatcht worden. :)

    Wie sieht es aus, wenn du die neue Version des Spiels komplett neu installierst? Greift der German Patch dann noch?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Haha, hat sich erledigt! Das L in der Versionsnummer steht wahrscheinlich für Language. Die deutsche Version ist jetzt im Spiel enthalten! Kein Patch mehr nötig!