Suche mal wieder endlich ein gutes Hörbuch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute Ich bin ja begeisterter Hörbuch Fan aber mittlerweile hatte Ich schon so viel durch. Dabei waren echt kaum gute Sachen und da Ich jetzt echt keine Lust mehr auf nur Krimis Mord und Totschlag habe,suche Ich mal wieder ein richtig gutes Abenteuer Hörbuch oder etwas in der Art. Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?.;)

  • Also Schatzinsel kenne ich..glaube aber die Version habe ich noch nicht gehört..ich besorg mir das mal..thx..

    ...Robinson Crusoe oder Moby Dick..klassiker..

  • Ich kann dir von Isabel Allende die stadt der widen Götter.1Im Reich des Goldenen Drachen 2 Im Bann der Masken 3 Hörbücher von Der Hörverlag Gelesen von Marc Oliver Schulze findest du bestimmt noch in Bestimmten Foren :/ :D

    1.Die Stadt der wilden Götter handelt von einer Expedition in unerforschte Regionen des Amazonas. ... Kate Cold, eine engagierte, resolute Frau, in der Isabel Allende

    sich selbst portraitiert hat, ist Teilnehmerin an einer Amazonas-Expedition. Ziel der Reise ist es, ein menschenähnliches Wesen zu finden.

    2.Der Roman erzählt die Abenteuer des 16-jährigen amerikanischen Jungen Alexander „Alex“ Cold und der vom Amazonas stammenden Nadia Santos. Auf ihrer zweiten Reise begleiten sie Alexanders Großmutter Kate Cold in das Reich des Goldenen Drachen, ein kleines, friedliebendes Königreich in den Bergen des Himalaya.

    3:Handlung. Kate Cold, eine Reiseschriftstellerin, ist mit ihrem Enkel Alexander, genannt Alex, und der jungen Brasilianerin Nadia im tiefsten Afrika. Ursprünglich als Safari geplant, entwickelt sich die Reise zu einem neuen Abenteuer. Was beschwingt begann, mündet schon bald in heikle Erlebnisse.

    Einfach Perfekt für die lange faahrt in den Urlaub <3Mfg Chris