Enemy Front - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Uncut Patch macht "Enemy Front" wieder komplett uncut.


    Sämtliche Symbole auf Fahnen, Uniformen und sonstwo werden wieder historisch korrekt dargestellt.


    Zudem werden alle Videosequenzen uncut, sowie die Ladebildschirme.

  • Hi Berserkr,

    ich habe leider mal wieder ein Problem damit, den UCP zu installieren. Ich habe jetzt beide Downloads probiert, leider immer selbes Ergebnis: der Installer startet, ich wähle das Installationsverzeichnis von EF aus und starte die Installation, sofort ist der Installer abgeschossen (keine Rückmeldung), auch längeres Warten bringt nix, muss dann immer über den Taskmanager schließen.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich den UCP installieren kann?

    Vielen Dank im Voraus