Soldier of Fortune - Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Mit diesem Patch wird "Soldier of Fortune" wieder komplett Deutsch.


    Menu, Texteiblendungen und Sprachausgabe werden an die deutsche Version angepasst.


    Getestet wurde der Patch mit der GOG Version des Spiels und der Community Edition.

  • Wie soll das gehen, wenn die Sprachausgabe von Hause aus zensiert ist? Dann hat man einen Mischmasch zwischen Sprache und Text, der noch weniger Sinn ergibt.

  • Im Grund hat man jetzt hier die Wahl, Deutschen Audio und Texte, aber zensiert, oder nur deutsche Texte, aber nicht zensiert.

  • ich hab die original deutschen Dateien verwendet, aber wenn man meinen deutschpatch installiert und dann die uncut untertitel danach drüber zieht hat man deutsche sprachausgabe mit uncut untertiteln, was zwar ein bisschen irritierend sein kann, aber das sollte jeder selbst entscheiden.

  • Dann hat man einen Mischmasch zwischen Sprache und Text, der noch weniger Sinn ergibt.

    Das stimmt auch wieder. Dann ist es tatsächlich so besser, wie wir es jetzt haben - ein Patch, der das Spiel komplett ins Deutsche (zensiert) übersetzt und ein Patch, der nur die unzensierten Texte ins Spiel bringt. So kann Jeder wählen, wie er es gern hätte. ;)