The Settlers IV: Gold Edition - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "The Settlers IV: Gold Edition" erstellt. Er sollte aber auch mit allen anderen Versionen dieses Spiels funktionieren.

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Die Siedler IV: Gold Edition Plus". Das bedeutet, dass sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte und Stimmen lokalisiert sind. Die deutschen Handbücher werden ebenfalls durch den Patch mitgeliefert.

    Im Gegensatz zur englischen "Gold Edition", die von GOG angeboten wird, enthält die deutsche "Gold Edition Plus" zusätzlich zum Hauptspiel "Die Siedler IV" und den beiden Addons "Die Siedler IV: Mission CD" und "Die Siedler IV: Die Trojaner und das Elixier der Macht" auch das Addon "Die Siedler IV: Die neue Welt".

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Versionen aller Inhalte erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 91 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog V2:

    • Addon "Die Siedler IV: Die neue Welt" hinzugefügt
    • Installer optimiert