Call of Duty Black Ops 1 Uncut Patch

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LeMisanthrope.

  • Hallo an Alle,


    ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem UCP für das erste Black Ops. Habe hier im Forum gestern den UCP für CoD WWII geladen und bin begeistert, wie unkompliziert das alles geklappt hat. Leider besitze ich noch die geschnittene deutsche Version von Black Ops (damals unwissend im Laden gekauft, da kannte ich Schnittberichte.com noch nicht).

    Nun habe ich mich gefragt, ob es auch hierzu einen gescheiten Patch gibt, also 100%tig uncut in Hinblick auf Gore, Symbolik, Zwischensequenzen und vollständige Audiosamples. Hierbei geht es mir nur um den SP, MP und Zombiemodus interessieren mich nicht wirklich.


    Bin jetzt kein svastika-verrückter Gorehound, aber bei zensierten Medien benehme ich mich halt gerne wie ein bockiges Kind ;).


    Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße


    LeMi

  • Ich hatte dafür mal einen Patch, der aber nicht von mir war... Ich schau mal, ob ich ihn noch finde.


    Leider lag dieser mit weiteren Patches in meinem Share-Online Account. Bei dem lief die Premium Mitgliedschaft aus und ich hatte vergessen, diese zu verlängern. So waren auf einen Schlag 30 GB an Patches weg und können selbst vom Support nicht wiederhergestellt werden.

  • den vollen uncutpatch hat damals Dr.HerbertWest zur verfügung gestellt.

    den kann ich vielleicht noch diese Woche uppen.


    wer die eu version hat und das Spiel auf deutsch stellt hat von der gewalt alles uncut aber die fahnen sind zensiert.

    dafür habe ich einen seperaten uncutpatch erstellt, welchen ich in dem zug dann auch gleich hochladen werde.


    bitte ein wenig geduld, ich bin dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • Ihr seit spitze! Vielen Dank und keine Eile!


    Ich habe leider die DE- Version und das Editieren der localization.txt zu "austrian" wird von Steam leider nicht geschluckt, dann wäre ja wenigstens in Sachen Gewalt alles uncut.


    Ich hatte das Spiel vor Jahren dann halt zähnekrischend cut durchgespielt. Vom Setting her ist das mein CoD- Favorit. Von daher hätte ich da jetzt schon mal wieder Lust drauf...


    Schönen Abend euch noch.

  • schaue im netz nach.

    und zwar:


    unter www.steampowered.com

    dort klickst du rechts oben auf deinen benutzernamen und lässt das dropdown menü dir anzeigen

    dort klickst du auf accountdetails

    im ersten block von shop- & einkaufsverlauf steht rechts "lizenzen und produktschlüsselaktivierungen anzeigen"

    klicke da drauf, dann siehst du deine ganzen spiele.

    bei einigen stehen dann infos hinten dran, wo es relevant ist.

    wenn da steht (retail), (row) oder sowas dann ist es uncut.


    steht da (lv de), (germany), (de) dann hast du womöglich die cut version.

  • Berserkr,


    hab vielen Dank fürs Hochschieben. Ich habe beide Archive gerade runtergeladen. Leider bekomme ich beim Entpacken (sowohl bei Part 1 als auch bei Part 2) die Meldung im Anhang.


    Das war bei beiden Links (MEGA und OneCloud) leider der Fall.


    Hast du eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Wollte im Grunde beide Archive in einen Ordner entpacken und dann die EXE ausführen.

  • hab die Dateien von meiner Datensicherung geholt.

    die lassen sich einwadfrei entpacken.

    ich lade die neuen dateien momentan hoch.

    die sind denke ich bis spätestens 8 Uhr neu auf dem onedrive hoster.


    sollte es dann immer noch nicht klappen, dann schau ich mir das ganze selber an und bastle nen patch selber.

  • gut.

    schön das sich das so einfach hat lösen lassen.

    sorry für den korrupten upload. weiss nicht warum das passiert ist.

    die dateien sind ja in takt, wie du jetzt auch festgetsellt hast.


    auf jeden fall jetzt mal viel spass ebeim uncut spielen.


    scheinbar ist noch an einer stelle eine zerrissene deutsche fahne im Spiel vorhanden, welche leider nicht uncut wird durch den patch.


    sollte das stören könnte ich da nochmals drüber schauen und versuchen ein fix für den patch zu erstellen.