Sniper Elite V2 - Flagmod Final

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Diese Mod fügt Hakenkreuzfahnen ins Spiel ein.


    Da das Spiel komplett ohne diese Symbole veröffentlicht wurde, sind nur die Fahnen überarbeitet worden. An Uniformen und anderen Stellen sind weiterhin keine Symbole zu erkennen.


    Erstellt von: Dr. Herbert West

  • Du wirst durch die Installation geführt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und solltest keine Mods installiert haben.

  • Wenn die Dateien identisch sind, die gepatcht werden, sollte das passen. Ich vermute aber nicht, dass die zu patchenden Dateien identisch sind... :/


    Einfach mal ausprobieren den Patch.

  • Najut, ebend mal ausprobiert. Also der mod funktioniert nicht mit der remastered Version. 4 Dateien fehlen und das Spiel stürzt ab.

  • hab mir überlegt, ob ich mir die gog version hole habs aber noch nicht getan.

    ich weiss auch nicht in wie weit die engine überarbeitet wurde oder ob die ne andere verwendet haben dafür.

    muss man alles erst mal überprüfen.


    muss auch mal den ersteller des patches vielleicht mal kontaktieren, ob er uns die uncut dateien zur verfügung stellt, damit wir an der remastered version arbeiten können falls es möglich ist und falls er selbst nichts dran macht.

  • hab mir überlegt, ob ich mir die gog version hole habs aber noch nicht getan.

    ich weiss auch nicht in wie weit die engine überarbeitet wurde oder ob die ne andere verwendet haben dafür.

    muss man alles erst mal überprüfen.


    muss auch mal den ersteller des patches vielleicht mal kontaktieren, ob er uns die uncut dateien zur verfügung stellt, damit wir an der remastered version arbeiten können falls es möglich ist und falls er selbst nichts dran macht.

    Also für die Remastered Version würde ich auch begrüßen :) Ich habe aber die Steam Version.

  • Also für die Remastered Version würde ich auch begrüßen :) Ich habe aber die Steam Version.

    ich bin dran


    siehe hier: