Englische Sprachdateien

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey Jungs,


    hier und auch z.B. auf schote.biz finde ich jede Menge deutsche Sprachdateien, aber keine englischen.


    Wisst ihr von einer Seite, bei der englische Sprachdateien runtergeladen werden können?

  • Ist mir nicht bekannt, da eigentlich jedes digital gekaufte Spiel englische Sprachausgabe hat. Klar, alte Spiele vor der Zeit der DVD waren meist einsprachig und in Deutschland meist lokalisiert gewesen, aber Liebhaber von engl. Originalversionen haben sich schon damals die Importversionen gegönnt.

  • Wisst ihr von einer Seite, bei der englische Sprachdateien runtergeladen werden können?

    Ich glaube, 1 oder 2 solcher Patches haben wir auch bei uns im Angebot, aber hauptsächlich werden halt Patche gesucht, die die Spiele ins Deutsche ändern.


    Hast du denn einen bestimmten Wunsch, den wir dir vielleicht erfüllen können? Ich weiß, dass sehr viele RUS Versionen, die man günstig als Key kaufen konnte / kann, dann eben nur in Russisch gespielt werden können.

    Hatte das Problem mit "Watch_Dogs". Da hatte ich mir einen RUS Key gekauft, in der Hoffnung, dass das Spiel trotzdem in Deutsch spielbar wäre. Aber dem war nicht so und deshalb hatte ich mir dann einen German Patch dafür gebastelt, den es auch hier bei uns zu Laden gibt. Inzwischen habe ich mir aber die EU Version gekauft, so dass ich nun ohne Umwege in Deutsch spielen kann. ;)

  • Nee, spezielle Wünsche habe ich nicht momentan.


    Aber vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück. :)

  • Ich glaube, 1 oder 2 solcher Patches haben wir auch bei uns im Angebot, aber hauptsächlich werden halt Patche gesucht, die die Spiele ins Deutsche ändern.


    Hast du denn einen bestimmten Wunsch, den wir dir vielleicht erfüllen können? Ich weiß, dass sehr viele RUS Versionen, die man günstig als Key kaufen konnte / kann, dann eben nur in Russisch gespielt werden können.

    Hatte das Problem mit "Watch_Dogs". Da hatte ich mir einen RUS Key gekauft, in der Hoffnung, dass das Spiel trotzdem in Deutsch spielbar wäre. Aber dem war nicht so und deshalb hatte ich mir dann einen German Patch dafür gebastelt, den es auch hier bei uns zu Laden gibt. Inzwischen habe ich mir aber die EU Version gekauft, so dass ich nun ohne Umwege in Deutsch spielen kann. ;)

    Jetzt habe ich doch was Spezielles.


    Kürzlich habe ich mir Wolfenstein (2009) und Turok (2008) gekauft, hatte Bock auf die Spiele und habe sie von Ebay bekommen. Problem an der Sache ist, dass sie auf Deutsch sind, und ich spiele lieber auf Englisch. Habt ihr da ggf. was in petto?

  • was für eine Version hast du denn von Turok ?

    die deutsche Version ist multilingual und hat deutsch, englisch, farnzösich, spanisch und italienisch gleich mit auf der disc.


    auf der disc ist das usk 18 siegel sowie das bbfc 15 rating. also eindeutig ein hinweis darauf, dass es auch in englisch ist.


    ich glaube kaum, dass du einen englisch patch benötigst bei diesem spiel.

  • Davon habe ich die ungeschnittene UK Version im Regal stehen. Ich muss mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

    -> Wenn Du bei Gelegenheit guckst wegen Wolfenstein, ist das schon super! Mach Dir aber bitte keinen Stress. :)

    Berserkr
    "was für eine Version hast du denn von Turok ?

    die deutsche Version ist multilingual und hat deutsch, englisch, farnzösich, spanisch und italienisch gleich mit auf der disc.


    auf der disc ist das usk 18 siegel sowie das bbfc 15 rating. also eindeutig ein hinweis darauf, dass es auch in englisch ist.


    ich glaube kaum, dass du einen englisch patch benötigst bei diesem spiel."



    -> Okay, da werde ich nochmal gucken. Danke Dir schon mal für den Hinweis!

  • Davon habe ich die ungeschnittene UK Version im Regal stehen. Ich muss mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

    Servus PoooMukkel, hattest Du schon die Gelegenheit, zu gucken, ob es eine Möglichkeit gibt? Wie schon gesagt, keinen Stress, ich frage nur einfach mal nach. :saint: