South Park: The Stick of Truth - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ok ich werde es trotzdem mal probieren weil in der Uplay Version bleibt ja auch alles zensiert da die "censored" Datei nicht gelöscht wird. Und die "de" Dateien sind ja die die man so installiert (Orginal) und die Patch datei kommen dann bloß einzeln rein deshalb kommt auch nicht "Dateien ersetzen" muss ich die dann in den "de" Ordner schieben oder würde es schon reichen den einfach zu löschen. Denn da sind ja die Zensierten Datein drin.

  • Hallo,

    Hmm, ich versuche gerade den fehler zu finden, wieso bei mir kein Sound mehr in den Videos oder in manchen Gesprächen aus ist. Ist der fehler irgendjemandem bekannt? ich glaube das sollte niocht so sein ^^

  • WTF =O ... ich habs. Bei mir liegt es an der Audio-Einstellung, statt 5.1 einfach auf stero eschalten und schon funzt es.

    :thumbup: Alles paletti

  • Hallo,

    ich bin neu hier und würde gerne den uncut patch downloaden, leider ist bei mir die Taste zum downloaden aus gegraut.

    Ich habe die Anleitung zum downloaden bereits ausgeführt und das Achievement bekommen.

    Kann mir jemand hier weiterhelfen.

  • Hallo,

    ich bin neu hier und würde gerne den uncut patch downloaden, leider ist bei mir die Taste zum downloaden aus gegraut.

    Ich habe die Anleitung zum downloaden bereits ausgeführt und das Achievement bekommen.

    Kann mir jemand hier weiterhelfen.

    Hallo :)

    Oh je.... Logge dich aus und looge dich wieder ein...

    Das ist jetzt das Einzige was mir gerade einfällt...

    Wenn das nicht klappt, musst du PoooMukkel anschreiben...

  • Hallo,

    ich bin neu hier und würde gerne den uncut patch downloaden, leider ist bei mir die Taste zum downloaden aus gegraut.

    Ich habe die Anleitung zum downloaden bereits ausgeführt und das Achievement bekommen.

    Kann mir jemand hier weiterhelfen.

    Du bist noch nicht für den Zugriff freigeschaltet. Dieser Vorgang wird nur händisch von den Admins bzw. Moderatoren vorgenommen. Also noch etwas Geduld ...

  • Hallo, ich habe mir den Patch heruntergeladen und bereits in den richtigen Ordner extrahiert. Jedoch ist mein spiel immer noch zensiert. Ich habe in der game.oeisku datei geguckt und da steht “<Censored>False</Censored>.

  • Oh. Wie sollte ich vorgehen mit dem unzensieren? Den es funktioniert bei mir selbst nach dem ich es in den richtigen ordner extrahiert hab nicht.

    Zünd mich bitte nicht an Keksi226

  • Oh. Wie sollte ich vorgehen mit dem unzensieren? Den es funktioniert bei mir selbst nach dem ich es in den richtigen ordner extrahiert hab nicht.

    Zünd mich bitte nicht an Keksi226

    Was meinst Du mit in den richtigen Ordner extrahiert?

    Nach dem Runterladen hast Du die Datei SouthPark_UCP.zip. Darin befindet sich die SouthPark_UCP.exe. Diese extrahierst Du irgendwo hin und startest sie. Der Installer frägt dich dann nach den Installationsverzeichnis des Spiels, der Vorschlag sollte bereits passen. Falls nicht, musst Du ihn richtig einstellen. Danach kopiert der Installer die notwendigen Daten in das Spielverzeichnis und nimmt ggf. die notwendigen Einstellungen vor.

    Hast Du das gemeint? Wenn ja, dann weiß ich leider auch keinen Rat.

  • Ich hab sie in den South Park ordner extrahiert und dann die UCP.exe Datei geöffnet und installiert. Jedoch wid nach dem die Leiste voll ist es einfach geschlossen und es passiert nichts mehr.

  • Sicher? Die Stimmen werden 1:1 mit den alten ersetzt und wenn die Nazi-Zombies nicht mehr zensiert sind, dann hat der Patch seine Arbeit getan und auch alles richtig installiert.

  • Hmm also ich geh mal alles Schritt für Schritt nach. Ich habe es installiert, in den South Park ordner extrahiert, die UCP Datei da geöffnet, das rechte ding da gedrückt wo installieren stand und dann hat es sich geschlossen als es fertig war. Ich hab das Spiel geöffnet und bin in meinen Spiel Stand rein jedoch ist es da noch zensiert mit den alten Stimmen und Schwarzen kasten.

  • Sehr geehrter Herr Zyankali, es tut mir leid Ihre Zeit verschwendet zu haben. Ich habe gerade gemerkt das bei den Audio Logs trotzdem "normal Deutsch" drauf ist, bei jedem. Erst wenn man den Zombie dort angreift sieht man das es Funktioniert hat.