Übersoldier - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vielen Dank nochmal.

    Ich würde jetz mal gerne die Patches ausprobieren (und gegebenfalls darüber meckern wenns nicht funktioniert...):D

    Da ich ja nicht über die über drüber Hardware verfüge,kann ich nicht Beides zur gleichen Zeit machen.

    Spielen UND meckern.^^

    Dank nochmals für Eure "Gaben" und wünsche euch allen einen schönen Abend.:)

  • Warum überrascht mich das nicht... :D

    weil sich nach fast 20 Jahren "basteln" sich doch das eine oder andere angesammelt hat.

    war auch etwas erstaunt über die Menge....

    wenn man bedenkt was jetzt schon online von mir ist

    ich mach das schon zu lange. wird Zeit für neue Platz zu machen

    Vielen Dank nochmal.

    Ich würde jetz mal gerne die Patches ausprobieren (und gegebenfalls darüber meckern wenns nicht funktioniert...):D

    Da ich ja nicht über die über drüber Hardware verfüge,kann ich nicht Beides zur gleichen Zeit machen.

    Spielen UND meckern.^^

    Dank nochmals für Eure "Gaben" und wünsche euch allen einen schönen Abend.:)

    Spiel du ruhig mal ne Runde.

    Wenn du Fehler findest darfst du sie gerne behalten... :D:D:D

    Ich hab auch nicht mehr die aktuellste Hardware und laut meinem Kontostand wird sich das auch nicht so bald ändern.

  • weil sich nach fast 20 Jahren "basteln" sich doch das eine oder andere angesammelt hat.

    war auch etwas erstaunt über die Menge....

    Ich mache das jetzt ca. ein halbes Jahr und bin auch schon bei 40, wie ich letzthin entsetzt festgestellt habe.

  • wenn die patche alle online sind wird irgendwann mal alles aktualisiert auf den neusten installer mit dem compiware logo, aber das dauert noch etwas.

    Ich mache das jetzt ca. ein halbes Jahr und bin auch schon bei 40, wie ich letzthin entsetzt festgestellt habe.

    oha, aber bitte jetzt keinen Schwanzvergleich anfangen ;):P^^

    du kümmerst dich auch um die Spiele dessen Genre ich nicht abdecke. Strategie und ähnliches ist nicht mein Revier.

    Ist schon gut, dass jeder seine Vorlieben hat.

  • oha, aber bitte jetzt keinen Schwanzvergleich anfangen ;):P^^

    So war das nicht gemeint. Ich bin nur kürzlich selbst über die Zahl 40 erschrocken, da ich ja erst in Januar angefangen habe.

    Als ich gefragt wurde, ob ich mitmachen will, dachte ich, mehr wie 10 werden es sowieso nicht werden. So kann man sich täuschen!

  • So war das nicht gemeint. Ich bin nur kürzlich selbst über die Zahl 40 erschrocken, da ich ja erst in Januar angefangen habe.

    Als ich gefragt wurde, ob ich mitmachen will, dachte ich, mehr wie 10 werden es sowieso nicht werden. So kann man sich täuschen!

    ja da kommt schnell was zusammen wenn man mal nen guten Lauf hat

  • Kleines Update: Der Patch ist super,alles läuft überraschenderweise ohne irgendwelche "Installationstricks",ich bin sehr zufrieden.:)

    Vielen Dank,du hast mir damit eine riesen Freude gemacht.:thumbup:

  • Ich habe ehrlich gesagt NICHT erwartet,das "Übersoldier" unter Windows 10 64bit läuft/sich installieren lässt.^^

    Meine Erfahrung bisher war eigentlich so, dass Windows 10 bei alten Spielen kompatibler ist, als Windows 7.

    Probleme machen meist (wie auch bei Win 7) neue Grafik-Hardware / -Treiber. Das Thema Kopierschutz (Safedisc, usw.) klammere ich mal aus. Das ist allerdings meine Meinung. Viele sehen das anders!

  • Ja,der Kopierschutz,das war die einzige Hürde heute...die DVD wurde erst nach 3-4 Versuchen "erkannt"....die DVD-RW Laufwerke haben öfters massive Probleme mit alten Kopierschutz Verfahren wie SecuRom oder Starforce (*ächz* was war das für eine Zeit...) zum Beispiel.....

    Habe das Spiel dann mit ImgBurn ausgelesen und vom Image installiert,damit ja nix sein kann.:)