Metro Exodus: Eher schlecht als recht...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von arcelk.

  • Hallo Ich habe Metro Exodus heute angespielt und muss jetzt leider Sagen das Spiel sieht noch so unfertig aus.Die Grafik ist teilweise echt grausig in den Textnaturen wenn ich da an die geile Grafik von Last Light denke ist das echt kein Vergleich mehr.Das Spiel wirkt total unfertig Bugs an jeder Ecke warum zum Teufel Läuft Anna wie ein Krankiel auf Drogen andauernd vor mir her und bleibt nicht stehen. In Kämpfen deckt Sie mich nicht einmal also wenn das meine Frau seien soll ich lach mich echt weg.Das Menü in Metro Exodus ist ein Witz was es da an Grafikeinstellungen gibt das erinnert mich an Spielen vor 10 Jahren. Der Ton wirkt total bei Sprachen Untersteuert aber wenn man dann mit der Ak schießt fliegen einem die Ohren weg.Und die Steuerung ist zum Kotzen zielen und Anvisieren dauert gefühlt 2 Minuten.Ich könnte Schreien was haben die aus so einem guten Spiel damals bloß für einen Schrott gemacht. Leute bitte bitte Kauft euch das bloß nicht für 60€ das ist die Frechheit des Jahrhunderts. Ich hoffe das wird Gepacht sonst tausche ich diesen Mist wieder um. :cursing: Und liebe Entwickler kriegt es endlich auf die Reihe so was unfertiges nicht nur raus zu prügeln weil ihr wieder Geld geil seit.

  • Ein Großteil der Spieler kauft sich doch das Spiel eh nicht aufgrund der "Exklusiv im Epic Store"-Sache.

    Also Ich kenne schon welche aus der Stalker Gruppe bei Facebook die haben es sich nur gekauft weil die wissen wollen wie es weiter geht.Aber dieser Epic Rotz sorry das ist der Untergang der Metro Reihe überhaupt in meinen Augen.Vielleicht wurde das Steam deshalb zu dämlich und die haben es runter genommen ohne jegliche Warnung.Ich will jetzt auch nicht extra Meckern aber das ist eine Blamage zu den teilen davor die ich bis zum Verrecken gezockt habe.

  • Weiß Übrigens einer wie man sich die FPS Anzeigen lassen kann mit Afterburner und Fraps geht das nicht.

    Fraps und Afterburner (Version 4.4.2) funktionieren bei mir (Win 7, GTX 1080), ebenso auf einem Laptop (Win 10, mobile GTX 1070). Hast Du zum Afterburner (a) auch den Riva Tuner installiert und (b) im Reiter "Überwachung" das Häkchen bei "Zeige On-Screen-Einblendung" gesetzt? Alternativ mal versuchen, erst das Spiel und dann Fraps zu starten.


    Was die Lautstärken angeht: Die kannst Du in der user.cfg händisch ändern. Suche dazu folgende Einträge:


    s_dialogs_volume

    s_effects_volume

    s_master_volume

    s_music_volume


    Die user.cfg befindet sich im Ordner "Benutzername/Gespeicherte Spiele" (Win 7 und 10), entweder direkt dort (wenn Du das Spiel direkt über die EXE startest) oder im Unterordner von "metro exodus" (wenn Du das Spiel über den Epic Launcher startest).