Age of Empires III - Blut & Leichen Mod

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich bekomme es nicht hin, Gekauft auf 3 cds Deutsch version 112 nach update 114 alle Leichen verschwinden wieder kein Blut....#Schade.....:/

    Ohne Steam ist die gekaufte Version wenns hilft?

  • am samstag oder sonntag bekomm ich das Spiel. danach installier ich es mal und schau mir das problem mal an.

    vielleicht ist es nur ne kleinigkeit.

    einfach mal daumen drücken.

  • Hey das Foto sieht Super aus, da macht das Zocken dann richtig spass vielen dank für die mühen....würd mich freuen wenns klappt.... im Winter ein schöner Zeitvertreib...

    ;)

  • die Nacht war kurz.

    die Leichen bleiben liegen und Blut wird angezeigt.

    Leider aber nur im hauptspiel.

    die beiden addons wollen nicht so recht.

    ich werde wohl nur Blut drin haben bei den addons aber die Leichen kann ich nicht so recht davon überzeugen liegen zu bleiben.

  • Ich würde mich freuen wenn wenigsten im Hauptspiel alles liegen bleibt..... wegen dem spielspass hauptsache etwas... das waere schön.

    vielen lieben Dank wenns passt.;P

  • Habs neu Instaliert , Ohne update , Version 1.12 alter patch drüber verschwindikuss... der toten... schade.:S

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1,2 MB

    Hoster: CompiWare Storage

    Changelog V2:

    • Mod wurde komplett überarbeitet, nicht nur der Installer hat einen neuen Anstrich bekommen, sondern es wurden neue Dateien hinzugefügt und die Mod wurde lauffähig mit allen Addons gemacht
    • Probleme bei der Installation sollten jetzt keine mehr sein.
    • Blut ist im Hauptspiel, sowie den Addons vorhanden.
    • Zusätzlich ist im Hauptspiel ein Leichen Fix integriert, so dass die toten Körper nicht mehr verschwinden. Sollte ich das bei den Addons auch zum Laufen bekommen, wird es ein weiteres Update geben.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (22. November 2019 um 20:48)

  • Habs Ausprobiert auf 112 und 114 der installer sagt jetzt kanns losgehen das tut es auch aber auch mit verschwindikus und ohne Blut.

    Es tut mir leid ich hätte gerne was anderes verkündet hab den patch auch öfters drübergezogen das geht, nur ohne wirkung sorry das ichnichts anderes sagen kann.;(

    hab die version 112 online updaten lassen auf 114 den patch 2 mal drüber sorry-...futschikato sind die toten immer noch;(

    hab trotzdem bitte gute laune nicht so schlimm;P

  • das versteh ich jetzt nicht.

    mach mir mal ein screenshot von deinem installtionsordner

    bei mir gehts doch auch....

    ich hab aber die complete collection verwendet

    2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (23. November 2019 um 10:03)

  • Bitte erkläre mir was du genau wissen möchtes das Bild ist das wenn ich auf Info klicke ich helfe gerne mag Leichen bin bald selber eine... sorry mein Humor

    Ich könnte dir von allem was du wissen wills einen shot (jpg machen) so weit bin ich auch schon.benutze dafür DarkShot2 sage mir nite was du brauchs ich versuche zu helfen...