EaseUs ToDo Backup - Erfahrungen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • moin moin

    ja, wer kennt dieses programm oder arbeitet damit evtl auch. habe es installiert und macht einen sehr guten eindruck. alles läuft sehr flüssig, ne notfall cd kann erstellt werden usw.

    allerdings verwirrt mich ein wenig die funktion Festplatte/partition sichern und system backup.


    beim system backup wird autom windows 10 angezeigt mit laufwerk C: zum sichern, mehr nicht.

    beim festplatten/partition backup kann ich laufwerk C: und den system reservierten bereich (denke mal den MBR) auswählen. der name ändert sich dadurch vom laufwerks backup zum volumen backup.


    was ich eigentlich wissen möchte ist, welche variante ich wählen muss, damit ich nach dem aufspielen des backups ( z.b. nach einem total crash) alles wieder genauso habe wie vorher. sprich, das OS mit allen installieren programmen, dateien, bildern, dokumenten, einstellungen usw.


    vielleicht kennt´s oder hat´s jemand und kann helfen.

    vielen dank

  • wer kennt dieses programm oder arbeitet damit evtl auch

    Um dieses Programm geht es: EaseUS® Todo Backup für Privatanwender - Beste PC Backup & Recovery Lösung

    Ich sebst nutze dieses Programm nicht, um meine Daten zu sichern. Von diesen Programmen gibt es sehr viele. Ich selbst nutze den AOMEI Backupper Professional.

    sprich, das OS mit allen installieren programmen, dateien, bildern, dokumenten, einstellungen usw.

    Es kommt auch darauf an, wo du deine Bilder, Dokumente oder Programme installiert hast. Nutzt du den Standard von Windows, dann passt der Vorschlag von Keksi226 . Hast du aber deine Dokumente - so wie ich - auf einem komplett anderen Laufwerk, dann musst du dieses natürlich ebenfalls sichern. ;)

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „EaseUs ToDo Backup- wer kennt es, wer nutzt es?“ zu „EaseUs ToDo Backup - Erfahrungen?“ geändert.