Star Wars: Battlefront - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde sowohl für die GOG- als auch die Steam Version von "Star Wars: Battlefront" aus dem Jahre 2004 erstellt. Diese sind zwar in Deutsch spielbar, allerdings ist die Sprachausgabe in Englisch.


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Zusätzlich zu den deutschen Texten sind im Anschluss auch die Stimmen und Videos lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!

  • Die GOG-Version ohne Deutsch-Patch hat mehr Auflösungsoptionen. Mit dem Deutsch-Patch kann ich nur 4:3 auswählen.:/

  • Die GOG-Version ohne Deutsch-Patch hat mehr Auflösungsoptionen.

    Das liegt an der EXE. In der enthaltenen deutschen EXE sind weniger Auflösungen vorhanden. Ich schau mal, ob da noch etwas geht...

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 121 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Problem mit der Auflösung behoben. Jetzt werden alle Auflösungen unterstützt, die auch in der GOG Version unterstützt werden.
  • Welche Dateien wurden geupdatet? Wenn es Änderungen an der EXE gab dann nicht.


    *edit*


    Laut SteamDB wurde die EXE sowie die common.lvl geändert. Der Patch funktioniert also nicht mit der dt. neuen Version.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Der Patch funktioniert also nicht mit der dt. Version.

    Warum sollte es relevant sein, dass er nicht mit der deutschen Version funktioniert? Mit einer deutschen Version benötigt man den Patch doch nicht. :/

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 121 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V3:

    • angepasst an das Hotfix Update 1 vom 10.09.2019
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 118 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V4:

    • angepasst an das Online Multiplayer Update vom 01.05.2020