A Plague Tale: Innocence - Gewinnt einen Key für das Spiel!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gewinnt einen Steam Key für das Spiel "A Plague Tale: Innocence"!

    Preise
    1. A Plague Tale: Innocence (Steam Key) (2 Gewinner)

      Gewinner:

    Die Gewinnspieleintragung hat bereits geendet.

    Wir verlosen einen Steam Key für das Spiel "A Plague Tale: Innocence", welches heute am 14.05.2019 erschienen ist.


    "Folge den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Verfolgt von der Inquisition und von erbarmungslosen Rattenschwärmen umgeben müssen Amicia und Hugo lernen, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Allen Widrigkeiten zum Trotz kämpfen sie in dieser erbarmungslosen Welt ums nackte Überleben."


    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Der Gewinn wird nach der Verlosung von mir direkt per Konversation an den Gewinner verschickt!


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :thumbup:


    EDIT: 17.05.2019: Ein zweiter Key wurde dem Gewinnspiel hinzugefügt. Damit gibt es nun 2x einen Steam Key für das Spiel "A Plague Tale: Innocence" zu gewinnen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Weiteren Gewinn hinzugefügt

  • Ich selbst nehme übrigens nicht am Gewinnspiel teil, da ich mir das Spiel gerade eben selbst gekauft habe. ;)

  • Stimmt... :D


    Muss ich den etwa fetter und leuchtender machen? ;)

    Auf alle Fälle leuchtender :D Naja, bei mir war nur weisse Schrift auf schwarzem Grund zu sehen. Liegt villeicht an meinem Browser oder so.....

  • Habe gestern abend auf Rocketbeans TV ein Letsplay des Spiels ca. eine Stunde gesehen, Das Letsplay ging wohl ca. 3 Stunden...

    Das gesehene hat mich neugierig gemacht. Ich mach mal mit. ^^


    Danke auch an "Cheffe" für das Gewinnspiel. :thumbup:

  • Übrigens wurde der Gewinn fast komplett durch die Affiliate Einnahmen auf Gamesplanet.com finanziert, wenn ihr dort über unsere Links einkauft. Wobei das die erste Auszahlung seit Anfang 2018 ist.... Hätte also ruhig etwas mehr sein können. ;) :thumbup:

  • Ich habe soeben die folgende Änderung an den Teilnahmebedingungen vorgenommen:


    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.

  • Wunderbar, dann darf ich ja auch mitmachen. Über das Spiel habe ich erst kürzlich erfahren, das ist genau die Art Spiel die mich interessiert. Nun heißt es, :thumbup:.

  • Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil auch wenn ich zur Zeit durch neue Arbeit und Familie wenig Zeit hatte

    ^^