A Plague Tale: Innocence - Gewinnt einen Key für das Spiel!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hier meine ersten Eindrücke vom Spiel. Macht wirklich Lust auf mehr... :thumbup:


    [ealbum='36'][/ealbum]


    Ich habe es ja schon. :D :gamer:

  • Bisher haben sich übrigens 33 Benutzer ins Gewinnspiel eingetragen... :thumbup:


    Bei 40 Teilnehmern würde ich direkt einen zweiten Key mit ins Gewinnspiel packen. ;)

  • Da hat aber jemand beim Gamesplanet-Partnerprogramm abgesahnt.:thumbup: Oder hat Keksi sein Steam-Guthaben geopfert? Ist er deswegen nicht mehr da?:/

  • Da hat aber jemand beim Gamesplanet-Partnerprogramm abgesahnt.

    Nein. Leider nicht. Gamesplanet selbst hatte mir zu unserem Weihnachtsgewinnspiel geschrieben, dass sie nur noch Partner mit Gewinnen versorgen, die richtig Umsatz machen. Dazu gehören wir leider nicht und somit gibt es keine gesponserten Gewinne mehr. :(


    Und durch das Affiliate Programm hatten wir leider seit Anfang 2018 noch nicht mal so viel eingenommen, dass der Steam Key, der gerade im Gewinnspiel ist, gratis war. Selbst da musste ich aus der CompiWare-Kasse draufzahlen. Alle weiteren Keys, die ich noch ins Gewinnspiel packe, müssen ganz normal gekauft werden. Zum Glück gibt es durch die finanzielle Unterstützung einiger Benutzer aber ein geringes Guthaben in der Kasse, womit solche Gewinnspiele finanziert werden können. ;)

  • Nein. Leider nicht. Gamesplanet selbst hatte mir zu unserem Weihnachtsgewinnspiel geschrieben, dass sie nur noch Partner mit Gewinnen versorgen, die richtig Umsatz machen. Dazu gehören wir leider nicht und somit gibt es keine gesponserten Gewinne mehr. :(


    Und durch das Affiliate Programm hatten wir leider seit Anfang 2018 noch nicht mal so viel eingenommen, dass der Steam Key, der gerade im Gewinnspiel ist, gratis war.

    Das ist bitter ... Ist Compiware noch im Affiliate-Programm? Ansonsten ist Gamesplanet für mich raus.

    BTW - Compi-Humblebundle Affiliate Link?

  • Ist Compiware noch im Affiliate-Programm?

    Ja. Kleinvieh macht auch Mist. Besser als nichts. :)


    Compi-Humblebundle Affiliate Link?

    Habe nur einen Link, der auf meinen Account läuft. Hatte den auch mal in meiner Signatur. Brachte aber nichts.

    Gibt halt zu viele Affiliate Links im Internet. Jeder möchte mit seinen Links Geld verdienen... Aber noch funktioniert das mit der finanziellen Unterstützung recht gut. :thumbup:

  • Bisher haben sich übrigens 33 Benutzer ins Gewinnspiel eingetragen... :thumbup:


    Bei 40 Teilnehmern würde ich direkt einen zweiten Key mit ins Gewinnspiel packen. ;)

    37 Teilnehmer... Ich denke, es wird noch einen zweiten Key geben... Mal schauen, wie das hier morgen aussieht. ;)

  • Ja. Kleinvieh macht auch Mist. Besser als nichts. :)


    Habe nur einen Link, der auf meinen Account läuft. Hatte den auch mal in meiner Signatur. Brachte aber nichts.

    Gibt halt zu viele Affiliate Links im Internet. Jeder möchte mit seinen Links Geld verdienen... Aber noch funktioniert das mit der finanziellen Unterstützung recht gut. :thumbup:

    Im Aktionen- Bereich würde der aber vielleicht Sinn machen?


    Prinzipiell hast Du aber recht. Wenn ich mir meine Website ansehe, Visits sind ok, Klicks sind naja, Conversion ist glaube ich halbwegs ok aber durch die Anzahl der Klicks halt absolut gesehen nicht toll. Fun Fact: Eigentlich als Autorenseite gedacht, mit technischem Schickschnack und Nerdzeugs gepimpt.

    Kein einziges Buch ging über einen Link (zumindest wärs mir nicht aufgefallen) aber der Technikkram z.T. schon.

    Hab z.B. dort einen Artikel über den Thermalmod der EVGA 1070 FTW und dann wurde die auch über den Link gekauft. Das fand ich toll, weil man das natürlich auch finanziell merkt, vor allem aber, weil man sieht, dass der Artikel gelesen und für gut befunden wurde.

  • Ein zweiter Key wurde dem Gewinnspiel hinzugefügt. Damit gibt es nun 2x einen Steam Key für das Spiel "A Plague Tale: Innocence" zu gewinnen. :)


    Außerdem habe ich das Gewinnspiel um 2h verlängert, so dass es bis 20 Uhr läuft, weil wir soeben eine kleine Auszeit hatten und nicht erreichbar waren!


    Übrigens endet das Gewinnspiel heute Abend um 20 Uhr vollkommen automatisch und die Gewinner werden direkt durch das Gewinnspiel zufallsgeneriert ausgelost. Ich selbst schaue dann nach 20 Uhr hier ins Thema und verschicke die Steam Keys an die beiden Gewinner. :thumbup:

  • Schick mir doch schon mal einen zu, damit ich testen kann, ob er überhaupt funktioniert. Nicht, dass die Keys noch geklaut sind.:saint:

  • Ah, verstehe: Ich muss die Bilder in einem Hex-Editor öffnen und so die Teil-Codes auslesen. Sehr clever!:thumbup: