Mace Griffin: Bounty Hunter - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch entfernt sämtliche Zensuren im Spiel "Mace Griffin: Bounty Hunter".


    Nach Installation des Patches sind das Introvideo und die Zwischensequenzen wieder unzensiert. Zusätzlich wird Blut und Splatter bei Beschuss der Gegner wieder angezeigt. Die Dekoleichen können wieder blutig unter Beschuss genommen werden, und man sieht Blutspritzer drum herum auf dem Boden.

  • freut mich zu sehen, dass die alten Spiele immer noch gespielt werden und die patche immer noch ihren Zweck erfüllen.

    Viel Spass beim uncut spielen.

  • Hallo, ich weiß nicht, ob der Patch noch online sein wird, ich habe mich gerade registriert und warte auf die Genehmigung, die Seite scheint viel Material zu haben, aber ich bin kein Deutscher (ich benutze einen Übersetzer).


    Die Datei ist noch online? Wenn ja, hoffe ich, würde ich um einen externen Link bitten, aber ich möchte keine Unannehmlichkeiten verursachen oder gegen die Regeln verstoßen. Zu wissen, ob es noch online ist oder dass Sie es noch haben, reicht mir.


    Grüße. :relieved_face:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • ja der Patch ist online


    bei uns ist kein patch offline.

    kann alles geladen werden.

    Ähm... Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt Ihm noch der Zugang der UCP, nicht?

    Ich glaub, wenn man eine Web-Seite betreibt, ist man bei Euch in Deutschland etwas strenger...

    Ist die Alter-Freigabe zwingend, bei solchen Dingen ?

    Bin da echt neugierg...

  • das Profil muss vollständig ausgefüllt sein und anständig

    vorher gibts keinen Zugang.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Editiert