The Darkness II - Steam Key zu gewinnen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • The Darkness II - Steam Key zu gewinnen!

    Preise
    1. The Darkness II (Steam Key) (1 Gewinner)

      Gewinner:

    Die Gewinnspieleintragung hat bereits geendet.

    DennisSmoker hat mir einen Steam Key für das Spiel "The Darkness II" zur Verlosung hier bei CompiWare überlassen. Laut seiner Aussage soll es sich sogar um die ungeschnittene Version des Spiels handeln. Testen konnte ich das leider nicht. ;)


    "Es ist zwei Jahre her, seit Jackie Estacado die Dunkelheit genutzt hat, um die Männer zu töten, die für den Tod seiner Freundin verantwortlich waren. Seitdem er seine übernatürliche Kraft unterdrückte, war er nicht in der Lage, von der Erinnerung an Jennys Tod abzulassen – doch nun will die Dunkelheit raus. Ein unvermittelter Angriff durch eine mysteriöse Organisation, bekannt als die Bruderschaft, kündigt den Beginn eines ausgewachsenen Krieges an und ebnet den Weg für die Dunkelheit, um erneut in Erscheinung zu treten – und Jackie auf eine Reise zur Hölle und darüber hinaus zu senden."


    Infos zum Spiel direkt bei Steam: The Darkness II - Steam Store


    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:


    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Steam Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung von mir per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

  • Der Gewinn sollte nun bei dir sein. ;)

    Hallöchen erstmal, ist angekommen aber noch nicht eingelöst. Auf Youtube habe ich mir ein paar Videos zu dem Spiel angesehen und ich muss sagen, das ist nichts für mich !

    Sorry, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und hiermit möchte ich den Key für das Spiel weitergeben, für diejenigen unter euch, die es suchten wollen und völlig heiß darauf sind!

    @ PoooMukkel, ist das ok für dich, wenn wir das jetzt so machen ?

  • Auf Youtube habe ich mir ein paar Videos zu dem Spiel angesehen und ich muss sagen, das ist nichts für mich !

    Ach mensch,... Ich versuche, die Spiele unter die Leute zu bringen und mache extra Gewinnspiele, in denen es nur EINEN Gewinn gibt, in der Hoffnung, dass wirklich nur die Leute mitmachen, die auch Interesse am Gewinn haben... VORHER schauen, ob einem das Spiel zusagt oder es bereits in der Bibliothek ist.


    Das ist ein Gewinnspiel, bei dem der Zufall entscheidet. Wie soll ich denn nun "einfach so" den Key an jemanden geben, der Interesse hat?


    Also alles von vorn... :(

  • Also alles von vorn... :(

    Ist doch nichts vorn A****. ich kann auch nicht alle Games kennen die es so gibt ! Das nächste mal bin ich schlauer und nehme an der Verlosung nicht teil, MEIN FEHLER !

  • ich kann auch nicht alle Games kennen die es so gibt

    Das ist doch auch in Ordnung. Alle Spiele kann man ja auch nicht kennen... Aber bevor ich an einem Gewinnspiel teilnehme, erkundige ich mich darüber, was das für ein Gewinn ist. ;)


    Alles gut. :)

  • PoooMukkel

    Hat das Thema geschlossen.