Die E3 ist vorüber - Eure Highlights?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja, mal sehen, ob die USK rumzickt. Ich habe aber vor ein oder zwei Monaten die Enhanced Edition des ersten Teils bei Gamesplanet gekauft und konnte sie ohne Probleme/ohne VPN bei Steam aktivieren und installieren.

    Zum Glück gibts das rumeiern bei uns in Ö nicht in der Art. FSK statt USK :thumbup:

  • Trotzdem habt ihr Wolfenstein nicht uncut... :P

    Stimmt, aber ausser der Symbolik war/ist der Umgang bei uns sehr legere, auch was Filme betrifft. Wenn die ORF Variante ohne Werbung länger dauert, als die Version am Pro 7 mit Werbeunterbrechung (War bei Nightmare on Elmstreet so, zugegeben ein paar Jahre her. ;) )

  • Ja, mal sehen, ob die USK rumzickt. Ich habe aber vor ein oder zwei Monaten die Enhanced Edition des ersten Teils bei Gamesplanet gekauft und konnte sie ohne Probleme/ohne VPN bei Steam aktivieren und installieren.

    Ich hab noch nie was über VPN aktiviert (oder als Gift bekommen), Dead Island, DI Riptide (damals noch indiziert) und Dying Light hatte ich mir so auch sofort geholt, als ich das hörte.:thumbup:

  • Ja, mal sehen, ob die USK rumzickt. Ich habe aber vor ein oder zwei Monaten die Enhanced Edition des ersten Teils bei Gamesplanet gekauft und konnte sie ohne Probleme/ohne VPN bei Steam aktivieren und installieren.

    Ich meine mich zu erinnern, dass ich eine VPN benötigte umd das Spiel zu Installieren. Nicht mehr sicher. habe es auch relativ kurz nach release gekauft. Hammerteil! Das beste Zombie-Spiel imo.

    Die E3-Highlights haben mich allerdings auch enttäuscht.

    Trotzdem, Cyberpunk und Dying Light 2 werden der Hammer!

  • habe es auch relativ kurz nach release gekauft.

    Daran kann es liegen. Steam entfernt, glaube ich, erst nach drei Monaten diesen Region Lock. Wenn man das Spiel allerdings direkt bei Steam kaufen will, braucht man weiterhin eine VPN.