Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Uncut Patch Tester gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So, leider Fehlanzeige. Sowohl in deutsch als auch in englisch erscheint der Arcade-Modus nicht im Hauptmenü (er müsste zw. Missionsauswahl und Cheats sein).

    Ich habe mal interessehalber die Dateien mit einem Hex-Editor überprüft. Die aus den Ordnern "ucp test 1" und "ucp test 3" sind mit den Dateien im Hauptordner des Spiels identisch. Die aus "ucp test 2" und "ucp test 4", welche in den jeweiligen Sprachorder gehören, unterscheiden sich von den Originaldateien.

    Soll ich Dir die Dateien aus den Sprachordnern zuschicken?

  • nein brauchst du nicht.

    kannst du mit quicksfv mir ein komplettes abbild vom Spiel erstellen ?

    dann schau ich mir das mal näher an.

    ich hatte gehofft dass es an den gleichen Dateien liegt.

  • Ich habe Dir zwei SFV-Dateien per E-Mail geschickt, einmal vom Spiel und einmal vom englischen Sprachordner. Ich hoffe, das ist das, was Du haben wolltest.

  • bei der Sniper Mission wurde das Blut entfernt wenn man dem Waffenhändler den Arm abschiesst.

    und der Arcademodus fehlt.

    da es nicht geklappt hat einen patch zu erstellen haben wir das Projekt nicht weiter verfolgt, da uns auch die aktuellen Daten der uncut version fehlen um weitere Tests zu machen