Medal of Honor: Airborne - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch stellt die Symbole im Spiel "Medal of Honor: Airborne" wieder historisch korrekt dar.


    Er ist für die Version 1.3 erstellt worden und funktioniert mit der Steam- und Retail Version aus Deutschland, sowie mit der auch zensierten europäischen Version.


    Bevor der Patch installiert werden kann, muss das Spiel auf die Version 1.3 aktualisiert worden sein!

  • Supi, und wieder ein uncut patch der funkioniert weiterso superklasse und vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht.

    Nen recht heißen Tag


    As Nr.1:)

  • Habe das Spiel gerade ausgegraben wegen eurem Patch. Hoffe ich bekomme es unter Win10 zum laufen....

    Lieben Dank für die Arbeit!

  • Hallo PoooMukkel! Game läuft! Sogar in UWQHD. Da wird man ja echt nostalgisch. Brauche wohl noch einen FOV-Fix. Den gibt es wohl für das Game da die Sicht doch irgendwie eingeschränkt ist. Die Knarren haben echt einen schlimmen Rückstoß. Du triffst nix. Bin aber vielleicht einfach nur zu schlecht?! Kein Vergleich zu aktuellen Shootern ala Doom oder Rage2. Schönen Sonntag an alle.