Escape from Tarkov

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin liebe Forumgemeinde,

    mit Schrecken musste ich feststellen, dass es noch keinen Escape from Tarkov thread gibt.

    Liegt es etwa daran, dass euch das Spiel einfach noch nicht aufgefallen ist oder liegt es an seinem Early-Acces-Shooter genre.

    Ich weiß viele ärgern sich über langsame Entwicklung, Bugs, die steile Lernkurve und die Frustration.

    Meiner Meinung nach eins der nervenaufreibensten Erlebnisse in Shootern ever!

    Erfahrungen oder Erlebnisse könnt Ihr gerne hier Posten

  • Liegt es etwa daran, dass euch das Spiel einfach noch nicht aufgefallen ist oder liegt es an seinem Early-Acces-Shooter genre.

    Ich habe nur den Namen mal gehört und ich denke, es liegt auch daran, dass es nicht auf den gängigen Plattformen erschienen ist. Es scheint nur über die Entwicklerseite gekauft werden zu können. Das dürfte Beliebtheit kosten.:)

    Ist auch kein Spiel für mich.;)

  • Ich kuck ich schon auch eine Weile immer in neuesten Meldungen zum Spiel, interessant ist es ja vom Szenario. Realistisch, ohne übersinnliches Zeug, Zombies oder Mutanten.

    Allerdings scheint es doch nur ein reines Multiplayer-Game zu werden und das reizt mich dann doch weniger, da finde ich auch den aktuellen Preis für den momentanen Status viel zu hoch.

    Ich werde das Spiel schon noch weiter im Blick behalten, besonders wenn der Release auf Steam erfolgt ist.

    Und vielleicht gibts in Zukuft ja doch noch ein Umdenken in Richtung Singleplayer-Kampagne, wenn nicht von den Machern dann vielleicht von anderen und es gibt ihn inoffiziell als Mod. ^^

    Hier noch Info-Seiten:

    https://de.wikipedia.org/wiki/escape_from_tarkov

    Escape from Tarkov - Beta-Zugang, Systemanforderungen, Releasetermin

    Escape from Tarkov official page

    Youtube-Channel der Macher mit Trailern und Gameplay-Videos:

    https://www.youtube.com/channel/uc5qgplohhl9_xaxdihzkamg/

    Die erste deutsche Steamgruppe:

    https://steamcommunity.com/groups/escapefromtarkovdeutsch

  • Ich habe nur den Namen mal gehört und ich denke, es liegt auch daran, dass es nicht auf den gängigen Plattformen erschienen ist. Es scheint nur über die Entwicklerseite gekauft werden zu können. Das dürfte Beliebtheit kosten.:)

    Ist auch kein Spiel für mich.;)

    Im endeffekt ist es auch noch nicht fertig. Mal sehen ob es überhaupt jemals released :D


    Ich kuck ich schon auch eine Weile immer in neuesten Meldungen zum Spiel, interessant ist es ja vom Szenario. Realistisch, ohne übersinnliches Zeug, Zombies oder Mutanten.

    Allerdings scheint es doch nur ein reines Multiplayer-Game zu werden und das reizt mich dann doch weniger, da finde ich auch den aktuellen Preis für den momentanen Status viel zu hoch.

    Ich werde das Spiel schon noch weiter im Blick behalten, besonders wenn der Release auf Steam erfolgt ist.

    Und vielleicht gibts in Zukuft ja doch noch ein Umdenken in Richtung Singleplayer-Kampagne, wenn nicht von den Machern dann vielleicht von anderen und es gibt ihn inoffiziell als Mod. ^^

    Jo das Spiel ist auf jeden fall auf Pvp ausgelegt. Mal sehen was noch kommt. der größte bisherige Patch erfolt wohl noch dieses Jahr. Interessant ist der neue Inhalt auf jeden fall.

    jup leider viel zu teuer :(