Rutger Hauer - R.I.P.

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • War mein absoluter Lieblingsschauspieler.

    Ist schon am 19.07. verstorben und ich hab es übersehen.

    Die meisten Leute werden eher bekanntere Filme wie Tag des Falken, Blade Runner, Hitcher usw. kennen.

    Er war halt nicht der übergroße Hollywoodschauspieler, den jeder kennt. Denke, daß wohl sein prägnantes Gesicht bekannter war als sein Name. Deshalb ging das nicht so durch die Medien.

    Ich kann behaupten, daß ich fast jeden Film mit ihm gesehen habe. Ein absolut vielseitiger Charakterdarsteller, der eigentlich in jedem seiner Filme herausgestochen ist

    R.I.P. Rutger...

    3 Mal editiert, zuletzt von TriCityManiac (28. Juli 2019 um 15:34)

  • Ich kenne viele seiner älteren Filme. Es war für mich auch ein Schock, als ich gelesen hatte, dass er nicht mehr unter uns ist. :(

    RIP!

  • Ja, er war ein großartiger Schauspieler. Kenne ihn aus Blade Runner (Wahnsinnsfilm) und dem Spiel "Observer". Das Spiel erinnert stark an Blade Runner (faszinierendes Spiel).:thumbup:

    R.I.P.;(

  • Als Niederländer und ehemaliger Softporno-Darsteller hat er in Hollywood eine großartige Karriere hingelegt und einzigartige Filme gemacht. Egal ob Sobibor, Blade Runner, Blinde Wut oder oder oder.

    Ich mochte ihn als Darsteller unheimlich gerne !

    Als Bösewicht Hitcher - der Highwaykiller lief er zur Hochform auf... ^^

    R.I.P. Rutger <3 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (13. März 2021 um 18:28)