Wolfenstein: Youngblood - Full Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen Full Uncut Patch wird die geschnittene deutsche Version von 'Wolfenstein: Youngblood' zur ungeschnittenen englischen Version umgewandelt. Das bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.

    Nach der Installation des Full Uncut Patches lässt sich nur noch ein lokales Spiel (offline) starten! Außerdem bringt die Authentifizierung über Bethesda.net einen Error, der weggeklickt werden muss.

    Um auszuschließen, dass Spielstände, die mit der deutschen Version erstellt wurden, nicht zu 100% kompatibel sind, sollte unbedingt ein komplett neues Spiel begonnen werden.

    Der Uncut Patch patcht die originalen Dateien des Spiels. Dieses Patchen wird von vielen Antivirenprogrammen als "gefährlich" eingestuft. Damit der Uncut Patch funktioniert, muss dieser als Ausnahme ins jeweilige Antivirenprogramm aufgenommen werden!