Burnout Paradise Remastered

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin Leute von heute,

    Habe mir Gestern auf Kinguin.net ein Key gekauft .

    Ich habe es zu spät mit bekommen das der Key ein englischer Key war .

    So ist jetzt mein Spiel auf englisch und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr ein Deutsch Patches machen könntet !?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (16. August 2019 um 20:45) aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • Auf Origin gibt es das Spiel für gerade mal 9,99€ ...

    Das wäre vermutlich die eleganteste Lösung. Zumal beide Versionen in Origin parallel aktiviert werden können. Habe von einigen Spielen auch die deutsche und englische Version in meiner Bibliothek. ;)

  • Ich habe jetzt in reddit com einen Forumeintrag gefunden. (Burnout Paradise remastered language : Burnout)

    Der das Problem mit der Sprache löst. "Burnout Paradise Remastered" hat laut "Bo98" eine Regionssperre oder viel mehr "Origin". Je nach dem in welchem Land man seinen Key für "Origin" gekauft hat, hat man in "Origin" nur eine begrenzte Anzahl an Sprachen zur Verfügung.

    Um die Regionssperre und die Sprachen umstellen zu können hat er einen Mod erstelllt.

    Diesen Mod findet man auf bpr bo98 uk. (Bo98's BPR Mod Directory)


    Installation


    1.Laden Sie den "BPR Modder" über den obigen Link herunter und installieren Sie ihn.

    2.Öffne "BPR Modder", wähle den gewünschten Mod aus und klicke auf "Patch".

    3.Starten Sie BPR.


    Die Wahl der Sprache kann in der Konfigurationsdatei des Mods gesteuert werden.


    --------------------------------------------------------------------


    Da ist noch ein Problem in "Burnout Paradise Remastered" sind es insgesamt 90 Titel. Statt insgesamt 92 wie in "Burnout Paradise - The Ultimate Box" ingame im Menü EA TRAX.

    Die Titel 25 und 26 aus "Burnout Paradise - The Ultimate Box" Künstler "Never Heard Of It" Song "Finger On The Trigger" und Künstler "Showing Off To Thieves" Song "Everyone Has Their Secrets" sind in beiden Versionen als Datei und gehen dort.

    Ich habe es durch umbenennen der Original Dateien in "Burnout Paradise Remastered" in "GUNS_AND_ROSES.SNS" getestet dann liefen sie im Hauptmenü.

    Die Dateien sind im Spielordner auf der Festplatte. Der Ordner ist hier "C:\Spielortner\SOUND\STREAMS".

    Sie heissen "NEVER_HEARD_OF_IT.SNS" und "SHOWING_OFF_TO_THEIVES.SNS". Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden in "Burnout Paradise Remastered" durch umbenenen wider 92 Titel zu erhalten.