The Punisher - Uncut German Patch machbar?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute von heute ,^^

    Erst mal eine kleine Frage an euch habt ihr mal das Spiel gespielt ? Wenn ja dann wisst ihr bestimmt das es mal auch auf Deutsch war.

    Ich habe mir das Spiel mal geholt und wollte es mal auch spielen , nur das Spiel ist total auf Englisch.

    Was ich überhaupt nicht kann !!

    Jetzt ist meine Frage ob einer oder mehrere Das Spiel auf Deutsch natürlich Uncut Patchen könnte , also zu sagen ein Uncut German Patch bauen!!

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke dafür wenn ihr das hinbekommen könntet .

    :thumbup:              :thumbdown:

  • also wenn es das Punisher Spiel von 2005 ist mit den environmental kills ist dann muss ich dir sagen, dass es nie eine deutsche Version davon gab.

    im anhang ein Bild vom cover.

    Wenn es wirklich das Spiel ist dann muss ich dich enttäuschen, davon gibt es keine deutsche Version.

    falls es sich um ein anderes Spiel handelt, dann klär mich bitte auf, welches du meinst.

    und für dieses genannte Spiel von 2005 habe ich uncutpatche, die den schwarz/weiss effekt entfernen und die Kamera wieder besser positionieren schon im downloadbereich hinterlegt

  • PoooMukkel 23. August 2019 um 09:04

    Hat den Titel des Themas von „The Punisher Problem“ zu „The Punisher - Uncut German Patch machbar?“ geändert.
  • So isses. Ich habe die Originalfassung gespielt und eine deutsche Fassung ist mir unbekannt und die gibt es wohl auch nicht und ich muss sagen, es ist LANGWEILIG.:gaehn:

  • also wenn es das Punisher Spiel von 2005 ist mit den environmental kills ist dann muss ich dir sagen, dass es nie eine deutsche Version davon gab.

    im anhang ein Bild vom cover.

    Wenn es wirklich das Spiel ist dann muss ich dich enttäuschen, davon gibt es keine deutsche Version.

    falls es sich um ein anderes Spiel handelt, dann klär mich bitte auf, welches du meinst.

    und für dieses genannte Spiel von 2005 habe ich uncutpatche, die den schwarz/weiss effekt entfernen und die Kamera wieder besser positionieren schon im downloadbereich hinterlegt

    Ja die version meinte ich , nur kann man keine Deutsche Texte machen ?