Wolfenstein: Youngblood - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    10. März 2022 um 12:09
    Zitat

    Dieser German Patch aktiviert deutsche Texte und Sprachausgabe in der internationalen ungeschnittenen Version von 'Wolfenstein: Youngblood'. Die ungeschnittenen Texturen (Symbolik) bleiben erhalten.

    Leider lässt sich nicht verhindern, dass die deutschen Texte und Sprachfiles zensiert werden. So ist nach Installation des Patches unter anderem von einem "Herrn Hailer" die Rede.

    Um auszuschließen, dass Spielstände nicht zu 100% kompatibel sind, sollte unbedingt ein komplett neues Spiel begonnen werden.

  • Klappt nicht:

    Liegt das vll daran dass ich die Bethesda Launcher Version habe?

    Falls ja habt ihr dafür auch einen Sprach Patch?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (1. September 2019 um 17:07) aus folgendem Grund: Bild direkt eingefügt

  • Diese Fehlermeldung ist keine von denen, die ich eingebaut habe... :/

    Wann genau kommt die Meldung? Gibst du schon das Verzeichnis des Spiels an? Oder erscheint der Fehler direkt beim Start des German Patches?

    Könntest du bitte mal einen Screenshot von folgendem Ordner für mich erstellen und ihn hier anhängen?

    Wolfenstein Youngblood\base\sound\soundbanks\pc\

    Mich interessieren die Dateien, die in diesem Ordner liegen.

  • Ich sehe das Problem... In der Steam Version gibt es bereits deutsche Sprachdateien, die durch den Patch einfach nur angepasst werden. Dazu müssen sie aber vorhanden sein, was sie in deiner Version nicht sind...

    Ich überlege mir eine Lösung, die auch mit der Bethesda Version funktioniert. Bitte etwas Geduld. :)

  • Hi, vielen dank erst mal an PoooMukkel für seinen Wolfenstein: Youngblood - German Patch. Wehre es möglich auch eine Version des Wolfenstein: Youngblood - German Patch an zu bieten bei dem die Tonspur Original bleibt und nur die Texte deutsch werden?

    Vielen Dank

  • Wehre es möglich auch eine Version des Wolfenstein: Youngblood - German Patch an zu bieten bei dem die Tonspur Original bleibt und nur die Texte deutsch werden?

    Erstmal nicht... Vielleicht stolpere ich noch über eine Möglichkeit.

  • rydiinx3

    Bitte mal die Version 3 des German Patches ausprobieren. :)

    Super, werde ich sofort mal probieren :), leider dauert der One Drive Download irgendwie 1h da dieser mit 300kb/s downloaded :D

    Der Compiware Server scheint down zu sein, also werde ich nachher mal berichten ob es geklappt hat :thumbup:

  • Da habe ich leider keinen Einfluss drauf. :)

    Das darf eigentlich nicht sein... Komme auch drauf. Ist nur etwas langsam...

    Weiß nicht, bei mir konnte die Seite nicht angezeigt werden, aber jetzt geht es wieder.

    Nichts desto trotz jetzt läuft's auch mit der Bethesda Version einwandfrei!

    Tausend dank an dich :):thumbup:!!

    Frage nebenbei: Muss ich jedes mal wenn ein neuer Patch rauskommt die Dateien neu installieren?

  • Frage nebenbei: Muss ich jedes mal wenn ein neuer Patch rauskommt die Dateien neu installieren?

    Ja. Da ich keine Updates zur Verfügung stelle. Bei mir gibt es immer nur All-In-One Patches. Möchte nicht, dass Leute, die das Spiel neu installieren, erst einen Patch und dann Tausend Updates installieren müssen. ;)

  • Ja aber wie installiert man den patch ?

    Indem man die .exe ausführt und ein paar Mal auf weiter klickt, eventuell das Installationsverzeichnis (standardmäßig Steam) ändert? Einfacher geht es doch eigentlich nicht.