Empfehlt mir einen guten Shooter!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich glaube da gibt's irgendwelche Streitigkeiten um die Rechte, die eine Neuveröffentlichung auf GoG oder Steam verhindern... Kann man nur hoffen das das nochmal kommt!

    Das kann man im Prinzip legal downloaden. Wird sogar bei pcgames indirekt drauf hingewiesen, Sagen natürlich dass es nicht legal ist aber wo kein Lizenzinhaber, da kein Problem. Funktioniert super.

    https://www.pcgames.de/no-one-lives-forever-spiel-25528/news/revival-download-1232437/

  • Wie Malachai80 schon geschrieben hat. Ich würde noch Far Cry und DOOM ergänzen. Aber auch Max Payne wäre ein Tipp. Jeweils alles. Na gut, individuelle Einschränkungen außen vor.

  • John Woo's "Stranglehold" ist auch ein ganz launiger 3rd Person shooter, in Max Payne Manier, dera aber noch deutlich mehr auf das "aestethische" töten abzielt... Pun not intended.

    gibts in Amazonien für 11 Geld

  • Das kann man im Prinzip legal downloaden. Wird sogar bei pcgames indirekt drauf hingewiesen, Sagen natürlich dass es nicht legal ist aber wo kein Lizenzinhaber, da kein Problem. Funktioniert super.

    https://www.pcgames.de/no-one-lives-forever-spiel-25528/news/revival-download-1232437/

    Danke! Muss ich mal im Auge behalten. Heute stand da "Direct HTTP bandwidth limit has been exceeded for today." und torrent oder so wollte ich jetzt nicht installieren.

    Wie Malachai80 schon geschrieben hat. Ich würde noch Far Cry und DOOM ergänzen. Aber auch Max Payne wäre ein Tipp. Jeweils alles. Na gut, individuelle Einschränkungen außen vor.

    Far Cry und Doom hab ich ja oben ausgenommen. Sind beides gute Spiele, keine Frage aber DOOM³ kommt wohl dem was ich suche am nächsten und das hab ich schon zu oft durchgespielt ;) Ist mein Lieblingsdoom nach dem Original von 1994! Hat mir damals sogar besser gefallen als Half-Life 2 (bzw. Half-Life 2 schlechter als DOOM³ kam ja danach).

    Ich glaube ich bin jetzt erstmal mit Titanfall 2 glücklich! Leider erstmal wieder keine Zeit zum Zocken weil ich bis Dienstag unterwegs bin :( bzw. nur Laptop, Switch und iPad/Phone und da spiel ich keine Shooter ^^

    Danke für die ganzen Tipps!

  • und torrent oder so wollte ich jetzt nicht installieren.

    Würde ich auch nicht (mehr) und muss man auch nicht.:)


    Far Cry und Doom hab ich ja oben ausgenommen. Sind beides gute Spiele, keine Frage aber DOOM³ kommt wohl dem was ich suche am nächsten und das hab ich schon zu oft durchgespielt ;) Ist mein Lieblingsdoom nach dem Original von 1994!

    Doom³ ist MEIN Lieblingsdoom:love:. Habe ich auch sehr oft gespielt. Ich habe die anderen Teile auch alle gespielt aber jetzt mag ich das nicht mehr so. Doom16 fand ich allerdings super, trotz fast fehlender Story aber das war bei den frühen Teilen ja auch so.

    Kann dir noch Unreal4 empfehlen. Das hab ich auch intensiv gespielt und auch oft durchgespielt. Das hat eine Story.:thumbup:

    Nicht ganz Shooter aber ganz toll finde ich auch die Deadspace-Reihe.8)

  • Doom³ ist MEIN Lieblingsdoom:love:. Habe ich auch sehr oft gespielt. Ich habe die anderen Teile auch alle gespielt aber jetzt mag ich das nicht mehr so. Doom16 fand ich allerdings super, trotz fast fehlender Story aber das war bei den frühen Teilen ja auch so.

    8| Mit der Meinung bin ich normaler Weise alleine :thumbup: War ja damals auch in der Presse etc. nicht so super gut weggekommen und ist wegen vielen Entscheidungen kritisiert worden. Etwa dass man die Taschenlampe nicht an die Waffe binden kann :rolleyes:

    Doom16 hat mich irgendwie nicht gehookt. War mir zu sehr auf die reine Action reduziert, ist aber reine Geschmackssache.

    Da wäre eher Wolfenstein mein Ding aber das konnte ich mir wegen der Zensur nicht antun. Ich hoffe, dass sie irgendwann auf Steam die internationale Fassung von TNO und TOB und Teil 2 freischalten. Ich hab mir alle gekauft, z.T. sogar zweimal (einmal auf Steam in der Hoffnung ich komme mal an nen Bloodpatch, einmal uncut auf Konsole importiert) aber dann nie lange gespielt weil mit den patches immer irgendwas war und mir mit dem Gamepad Shooter einfach keinen Spaß machen.

    Kann dir noch Unreal4 empfehlen. Das hab ich auch intensiv gespielt und auch oft durchgespielt. Das hat eine Story.:thumbup:

    Nicht ganz Shooter aber ganz toll finde ich auch die Deadspace-Reihe.8)

    Du meinst vermutlich Unreal 2? Das hab ich damals natürlich auch gespielt.

    Und Deadspace gefällt mir auch sehr gut! Teil 1 war bahnbrechend und Teil 3 im Koop war echt super. Teil 2 hab ich nicht durchgespielt weil meine PS3 irgendwann den Geist aufgegeben hat. Vielleicht sollte ich den mal nachholen. :/