ATOM RPG, das postapokalyptische Rollenspiel - weitere Übersetzer gesucht

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ATOM RPG

    https://store.steampowered.com/app/552620/atom_rpg_postapocalyptic_indie_game/


    (PS: Ich gehöre nicht zum Team, wollte nur auf das interessante Community-Übersetzungs-Projekt aufmerksam machen.^^)

  • Inzwischen wurde schon über 50% übersetzt und für das Intro konnte man sogar einen professionellen Sprecher finden der das freiwillig^^ eingesprochen hat.

    [Deutsche Übersetzung] - Im Gange (51,7%) - Übersetzer gesucht! :: ATOM RPG General discussions \ Общие обсуждения

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :thumbup::)