Slime-san: Superslime Edition - Steam Key zu gewinnen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • In unserem aktuellen Gewinnspiel haben diesmal sogar 2 Gewinner die Chance, einen Steam Key zu gewinnen. Es geht um das Spiel "Slime-san: Superslime Edition". Dabei handelt es sich um einen Indie-Platformer im Pixellook.

    "Slime-san dachte an nichts Böses und schleimte friedlich durch den Wald als plötzlich... ein gigantischer Wurm auftauchte und ihn verschluckte!

    Tief im Bauch des Wurms muss Slime-san nun eine Entscheidung treffen: Sich entweder von der heran rasenden Welle aus Magensäften auflösen lassen... oder springen, sliden und schleimen, um sich den Weg durch die Eingeweide des Wurms bis zu seinem Mund frei zu kämpfen!"

    Infos zum Spiel direkt bei Steam: Slime-san: Superslime Edition bei Steam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:

    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung von mir per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. November 2020 um 09:33)

  • Schönes / merkwürdiges Spiel :)

    Ich habe es zwar schon von der PC Games oder Gamestar, aber der Key wäre für einen Kumpel, das der endlich mal was anderes spielt als Civilization 5. :D

    Danke auch an die Admins für das Gewinnspiel.