Urban Chaos - Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht die englische Version wieder Deutsch.


    Menü, Untertitel und sonstige Texte werden wieder Deutsch. Die Sprachausgabe wird ebenfalls komplett Deutsch lokalisiert.

  • Kommt der Patch hier genau zu dem Moment wenn die Ankündigung kommt, dass das Spiel aus dem GOG-Katalog ausgetragen werden wird. :D

    Bis 6pm UTC soll es noch kaufbar sein. Als Grund werden auslaufende Lizenz-Rechte angegeben.

  • Mann, ist DAS alt, das Spiel.=O

    Fand's aber cool. Nur schwer bzw. schwer spielbar wegen Bugs und Steuerung. Vllt. probiere ich's nochmal.:/

  • Kommt der Patch hier genau zu dem Moment wenn die Ankündigung kommt, dass das Spiel aus dem GOG-Katalog ausgetragen werden wird. :D

    Bis 6pm UTC soll es noch kaufbar sein. Als Grund werden auslaufende Lizenz-Rechte angegeben.

    vor 5 stunden hab ich den patch gepostet und vor 3 stunden wurde es ins gog forum geschrieben, dass das spiel entfernt wird....

    oh mann die wollen mich wohl ärgern.

  • der patch ist schon alt, genau wie das Spiel, hatte ihn bisher nur noch nicht eingetragen.

    hatte anderes um de ohren....

    es werden einige alte patche folgen demnächst.

  • Habs auch grad noch gesehen und gekauft. ^^

    Auf Steam isses schon weg, da hab ich es aber schon irgendwann mal gekauft.^^

    Dann gleich mal den Patch runterladen. :):thumbup:

  • Bist du sicher, dass die Patch-Beschreibung stimmt? Bei mir ist auch die Sprachausgabe in deutsch. Zumindest im Vorspann und Einführungslevel. Mehr habe ich noch nicht probiert.

  • Steht doch im Installer:

    ;)

  • ich war mir nicht mehr ganz sicher, der erste patch hatte damals nur texte in deutsch.

    Aber beim neuen patch habe ich Audio mit eingearbeitet.

    ich habe im downloadbereich den Text angepasst.