X-Men Origins: Wolverine - Deutsche Texte

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch ist eine eigens übersetzte Modifikation für das Spiel. Da es keine deutsch lokalisierte Version gibt, wurden fast alle Texte von mir sinngemäß übersetzt.

    Das Menü, Texteinblendungen und Untertitel werden nach Installation des Patches Deutsch.

  • X-Men Origins: Wolverine - Deutsche Texte

    Von dieser Übersetzung werde ich in unbestimmter Zeit ein Update, bzw. einen neuen deutschen Texte Patch machen.

    Bei dieser neuen Version werden mehr deutsche Texte hinzugefügt.

    Ich liebe dieses alte Game noch immer. :)

  • X-Men Origins: Wolverine - Deutsche Texte

    Von dieser Übersetzung werde ich in unbestimmter Zeit ein Update, bzw. einen neuen deutschen Texte Patch machen.

    Bei dieser neuen Version werden mehr deutsche Texte hinzugefügt.

    Ich liebe dieses alte Game noch immer. :)

    Hi arbeitest du noch an dem neue DE Patch? Wäre dankbar dafür wenn auch das gesprochen einen Untertitel bekommen würde. LG

  • Dieser DE-Patch ist noch auf meiner Liste. Wird aber noch dauern, bis ein Update für den Texte-Patch kommt. ;)

    Arbeite aber zur Zeit an der Half-Life 2 MOD 'Swelter'. :)

  • Dieser DE-Patch ist noch auf meiner Liste. Wird aber noch dauern, bis ein Update für den Texte-Patch kommt. ;)

    Arbeite aber zur Zeit an der Half-Life 2 MOD 'Swelter'. :)

    1000 Dank mein Lieber :). Es Freud mich sehr, dass er noch in Planung ist und dass du dir überhaupt die Mühe machst, ist sicher viel Arbeit, für die dazu noch kein Geld bekommst. Fühl dich geschätzt. Hab das Game auch bis jetzt noch nicht gespielt, weil es in Englisch ist, da kann ich schon noch warten. Andre werden sich sicher auch freuen, wenn es so weit ist. Dir noch einen schönen Tag ein Landmann von dir:)

    2 Mal editiert, zuletzt von RIP-MasterX (22. Juli 2023 um 16:06)