Dark Sector - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    13. Oktober 2019 um 12:18
    Zitat

    Dieser Patch macht die deutsche Version wieder komplett uncut. Dabei ist es egal, auf welcher Version sich das Spiel befindet.

    Der Patch setzt das Spiel wieder auf Version 1.0 zurück, da das Update nur dazu dient, das Spiel nicht mehr so leicht uncut zu bekommen.

    Durch die Änderung wird das Spiel Englisch aber dafür komplett unzensiert.

    Wer nicht ganz auf die deutsche Sprache verzichten möchte, kann auf den zweiten Uncut Patch zurückgreifen, dieser beinhaltet zumindest deutsche Audio Dateien.

  • ich kann denn patch nicht herunterlanden wann werde ich freigeschaltet das ich denn patch herunterlanden kann ?

  • Dann mußt Du jetzt abwarten. Die Admins sind nicht rund um die Uhr hier, da sie auch noch ein Privatleben haben.

  • ich habe auch die vorausetzung gemacht ich müsste ja nur noch freigeschaltet werden von denn admins

    Leider nicht. Schau dir dein Profil nochmal ganz genau an und lies nochmal den Eintrag in den FAQs. Dann solltest du erkennen, warum deine Bewerbung abgelehnt wurde...