Gewinnspiel: Tom Clancy’s The Division + Survival DLC (Uplay)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe aus einem Humble Bundle sowohl das Hauptspiel "Tom Clancy’s The Division" als auch den dazugehörigen DLC "Tom Clancy’s The Division: Survival". Da ich selbst Beides bereits in meiner Uplay Bibliothek habe, sollen die Titel hier verlost werden.

    Tom Clancy’s The Division:

    "Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Grundversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser stürzt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit "The Division" ist alarmiert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Gesellschaft zu retten. Fällt die Gesellschaft, stehen sie auf."

    Tom Clancy’s The Division: Survival:

    "Während der zerstörerischen Pandemie, die auf den Black Friday folgte, verbreitete sich das Gerücht um ein Heilmittel, während ein Schneesturm sich New York nähert. Auf dem Weg, das potenzielle Gegenmittel aus der Dark Zone zu bergen, zwingt das Unwetter Sie zu Boden, noch bevor Sie ihr Ziel erreichen können. Ungeschützt, ohne nennenswerte Ausrüstung, verwundet und von der Kälte bedroht, müssen Sie in der lebensbedrohlichen Umgebung einen Weg finden, das Heilmittel aus dem Chaos zu bergen. Unser Überleben hängt davon ab."

    Nähere Informationen sind auf den Ubisoft Produktseiten zu finden:

    The Division Standard Edition · PC, Xbox One · Ubisoft Store - DE

    Tom Clancy’s The Division™: Survival

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :winke: :thumbup:

    Die hier verlosten Gewinne werden direkt in Uplay aktiviert! Dafür ist ein kostenloser Account nötig! Der Gewinner erhält von mir 2 HumbleBundle-Links, über die die Gewinne verschenkt werden! Das bedeutet, dass zusätzlich zum Uplay Account auch ein kostenloser HumbleBundle Account benötigt wird! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (26. November 2020 um 09:50)

  • Warum nicht? Ich habe mich bereits an all die Spiele Clients gewöhnt. :D

    GOG und Steam reichen mir. Sind mehr Spiele wie ich spielen kann. Wobei kaufen tu ich nur noch auf GOG. Für Steam greife ich nur noch kostenlos Spiele ab.

  • Jetzt bin ich mal komplett eine ganze Woche zu Hause und nehme mal am Gewinnspiel teil. Ich wünsche allen viel Glück.:thumbup:

    PoooMukkel, Du hast eine interessante Spieleliste. Aliens vs Predator habe ich verbummelt, schade hätte ich gern wieder

    gefunden. Kaufen möchte ich es im Moment nicht, das Geld dafür brauche ich eher für die Kosten meiner Krankheit.

    Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 (18. Oktober 2019 um 19:08) aus folgendem Grund: Ergänzung