Sacred - Blood Mod

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • in der deutschen version konnte man das fehlende Blut über Änderungen in der settings.cfg beheben.

    die us version hatte eine überarbeitung erhalten und da war es dann nicht mehr möglich mit den Änderungen die Blutdarstellung wieder herzustellen.

    das ist mein letzter wissensstand

  • In der deutschen Version gibt es Blut.

    Man kann es bei den Settings aber auch "abstellen".

    Müsste eigentlich nicht gepatched werden.............oder bewirkt der Patch noch irgendetwas anderes ?

  • wie oben beschrieben, war eine Version ohne Blut und man musste die cfg anpassen und die us version musste komplett gepatcht werden weil die konnte nicht per cfg wieder umgestellt werden.

    ist also auch ein uncutpatch für die us version