Alternativen für Call of Duty: Black Ops 3 und 4 ????

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Da meine Wenigkeit ja so enorme Probleme mit diesen Spielen hat, Beitrag gibts ja dazu schon, möchte ich gern wissen von Euch, ob es Alternativen zu Black Ops 3 und 4 gibt????:help:

    Sprich ungefähr das gleiche :D .... aber halt nicht so das ich mit meinem PC abkacken kann, des kenn ich ja nun zu genüge .... leider ...

    MiracleBlaze braucht neue Spiele :lol:... und ist dabei auch noch sehr wählerisch :pleasantry:

    Damit meine Frustration mal endlich aufhört und ich nicht ständig an dieses Schlecht Programmiertes Spiel denken muss, wovon ich ja nun langsam echt ausgehe.. :pillepalle:

    Also haut mal raus, was das zeugt gibt... Und vielen vielen Dank im voraus und herzlichsten Dank hier schon mal für die tolle Hilfe zu dem BO4 Thema:danke:

  • Auf die Schnelle nur Apex Legends (kein Solo-Modus, nur 3er-Teams) und Ring of Elysium. Beide Spiele sind Free-to-play.

  • Auf die Schnelle nur Apex Legends (kein Solo-Modus, nur 3er-Teams) und Ring of Elysium. Beide Spiele sind Free-to-play.

    Apex Legends hab ich schon mal gesehen und mitbekommen, das ist gar nicht so meins.. Dennoch danke..

    Das andere schau ich mir später mal an..

    Vielen Dank