Update Nr.2: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe den Artikel geringfügig angepasst, um ihn den aktuellen Gegebenheiten anzugleichen.

    Im selben Zuge haben alle Benutzer, die bereits lange vor den geltenden Einschränkungen den Status "Probezeit bestanden" erhalten hatten, diesen Status verloren. Es handelt sich dabei um knapp 100 Benutzer, die allerdings auch lange nicht mehr aktiv waren.

    Aus reiner Neugier, gibt es einen speziellen Grund dafür ?

  • Ich möchte einfach verhindern, dass neue Benutzer oder Benutzer, die noch nicht genug Aktivität gezeigt haben, hier Unsinn anstellen. Wir hatten schon Profile voll mit Sex-Links und Beiträge mit Werbung zu dubiosen Seiten. Das muss nicht sein. ;)

  • Ich möchte einfach verhindern, dass neue Benutzer oder Benutzer, die noch nicht genug Aktivität gezeigt haben, hier Unsinn anstellen. Wir hatten schon Profile voll mit Sex-Links und Beiträge mit Werbung zu dubiosen Seiten. Das muss nicht sein. ;)

    Finde ich vollkommen in Ordnung, ich finde auch, jeder sollte selbst suchen müssen !


    Edit:
    Irgendwie entschärft dieses riesen

    Fenster

    den ganzen Spaß... ich nehms mal wieder raus.

  • Keine Sex-links mehr?! Wo soll ich denn da jetzt drauf klicken? ;(

    ^^

    Ist zwar Blöd die ganzen Einschränkungen für die Neuen im Forum, aber was will man sonst machen. :/

  • Keine Sex-links mehr?! Wo soll ich denn da jetzt drauf klicken? ;(

    ^^

    Ist zwar Blöd die ganzen Einschränkungen für die Neuen im Forum, aber was will man sonst machen. :/

    Hier drauf.


    Achtung Spoiler-Alarm, ist ne ziemlich ausdauernde Angelegenheit, flutschte wohl nicht so ganz.:S

  • Ich finde das nicht in Ordnung sondern Selbstverständlich, denn wer meint ein sauberes Projekt mit seinen Schmuddelseiten zu verschönern gehört umgehend gebannt!

  • tut das nicht weh?:grübel: Vor allen, was macht das Schwein im Auge? Auf den Grill würde es allerdings Sinn machen!:essen2::essen:

    Immer diese Leute die alles wortwörtlich nehmen :rolleyes:

    Aber deinen Grill möchte ich sehen, wenn du da ein Schwein drauf setzen kannst ;)

  • PoooMukkel 27. Dezember 2022 um 01:00

    Hat den Titel des Themas von „Update: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!“ zu „Update Nr.2: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!“ geändert.
  • Wegen aktueller Vorkommnisse wurden die Bedingungen, die zur Erfüllung der Probezeit erreicht werden müssen, weiter erhöht. Leider war dieser Schritt nötig.

  • Es ist leider ein trauriges Thema und bringt auch immer wieder mehr Arbeit für den Betreiber mit sich, vor allem die manuelle "Auslese", aber es muss sein. Und

    jeder halbwegs intelligente Mensch sollte das verstehen und akzeptieren.

    Und diejenigen, die Ihre Zeit bei :lovecw: verbringen, sind mehr geschützt.

    Kommt doch mal einer durch, dann dürfen wir den ja auch verpetzen MUAHAHA ! :gumba: :hauen: