Welchen E-Mail Client nutzt Ihr?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Was mich an Outlook stört, ist, dass es seit Jahren noch immer keine Unified Inbox für alle genutzten Konten gibt. Ich finde das ein Unding, zumal es diese Funktion in vielen anderen Apps (sowohl für PC als auch Smartphone) gibt.

    Ich hatte vor ein paar Wochen Outlook auf dem Laptop meiner Frau installiert und wollte 2 E-Mail Konten einbinden. Ich hatte gehofft, dass es einen gemeinsamen Eingang gibt, um so alle E-Mails beider Konten in einer Liste zu haben. Aber dem war nicht so.

    Guckt mal bitte, was Dennis geschrieben hat :)

  • Ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen, denn soeben ist der eM Client in der neuen Version 9 erschienen. :thumbup:

    eM Client 9 - Die neue Version von eM Client ist da!
    Nach der Veröffentlichung der Version 8 ließen wir nicht locker und konzentrierten uns bei der Entwicklung des nagelneuen eM Client 9 auf Sie, unsere Nutzer.…
    de.emclient.com

    Ich selbst hatte bereits das Vergnügen, einige Wochen die Beta-Version zu nutzen und somit zu testen. Einige Fehler wurden auch von mir gemeldet und sehr schnell behoben. Mir persönlich gefällt die neue Version 9 nun um ein Vielfaches besser. Schuld daran sind die neuen Funktionen, wie z.B. Schutz gegen E-Mail-Tracking, Avatare in der Nachrichtenliste, die bis zu dreizeilige Nachrichtenvorschau und die Möglichkeit, direkt in einer E-Mail zwischen dem dunklen und dem hellen Design zu switchen.

    Inzwischen besitze ich 2 Lifetime Pro-Lizenzen und 1 Pro-Lizenz für die neue Version 9, die ich als Dank für die aktive Teilnahme am Beta-Test erhalten habe.

    MS Outlook nutze ich schon lange nicht mehr und vermisse es auch kein bisschen. :D

  • Ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen, denn soeben ist der eM Client in der neuen Version 9 erschienen. :thumbup:

    https://de.emclient.com/blog/em-client…ient-ist-da-486

    Ich selbst hatte bereits das Vergnügen, einige Wochen die Beta-Version zu nutzen und somit zu testen. Einige Fehler wurden auch von mir gemeldet und sehr schnell behoben. Mir persönlich gefällt die neue Version 9 nun um ein Vielfaches besser. Schuld daran sind die neuen Funktionen, wie z.B. Schutz gegen E-Mail-Tracking, Avatare in der Nachrichtenliste, die bis zu dreizeilige Nachrichtenvorschau und die Möglichkeit, direkt in einer E-Mail zwischen dem dunklen und dem hellen Design zu switchen.

    Inzwischen besitze ich 2 Lifetime Pro-Lizenzen und 1 Pro-Lizenz für die neue Version 9, die ich als Dank für die aktive Teilnahme am Beta-Test erhalten habe.

    MS Outlook nutze ich schon lange nicht mehr und vermisse es auch kein bisschen. :D

    Nett, ich selber habe noch die free ?

  • Könnte dir meine Pro-Lizenz für die Version 9 überlassen, die ich geschenkt bekommen habe. Wenn Bedarf besteht, gib Bescheid. ;)

    Würde ich nicht nein sagen, dann könnte ich das mit allen meinen Mail-Adressen nutzen. Mir gefällt die Software richtig gut ist wie Airmail worauf ich auch nicht mehr verzichten mag :).

  • Ich nutze auf meinem OnePlus immer noch Edison Mail und bin sehr zufrieden!

    Gibt es hoffentlich auch bald für Windows/Linux ;)

    Edison Mail: the Multi-email App That Combines All Your Inboxes
    The Edison Mail multi-email app allows you to easily manage all your email accounts from one place. It’s fast, secure and there are no ads. Download today!
    www.edisonmail.com
    Email - Lightning Fast & Secure Mail - Apps on Google Play
    Lightning fast email for Samsung Galaxy, Google Pixel, OnePlus & more.
    play.google.com
    ‎Email - Edison Mail
    ‎"The way to go if you own an iPhone" -Business Insider "Unsubscribe with just a tap!" -TechCrunch "Faster than Gmail, faster than Outlook" -Walt Mossberg @The…
    apps.apple.com
    ‎Edison Mail - Email
    ‎Edison Mail is lightning fast and intuitive! Manage your Gmail for Mac and all other mail accounts in one place, separate from your browser. Edison Mail for…
    apps.apple.com

    Einmal editiert, zuletzt von Nicronom (27. Februar 2022 um 15:01)