Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Schön und die 2020-er Winner-/Loserchart gibt's dann 2022 oder wann? :/

    Das Backlog für die Improvements ist eben lang und die darüber hinaus eingehenden User Stories müssen allesamt sauber bewertet, analysiert und sponsored werden, damit der Outcome sich für das Business lohnt; da muss man AGILE sein, man.

  • Das Backlog für die Improvements ist eben lang und die darüber hinaus eingehenden User Stories müssen allesamt sauber bewertet, analysiert und sponsored werden, damit der Outcome sich für das Business lohnt; da muss man AGILE sein, man.

    Ah so. :grübel:

    Geduld ist eine Tugend... ;)

    PS: Du bekommst die 2020er Trophäe eh nicht. :zunge:

    Hä? ?(