Webbasierte ToDo-Liste - Empfehlungen?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Tach zusammen.

    Ich suche eine ToDo Liste, welche ich auf meinem Webserver installieren kann.

    Da es da auch wieder zig tausende zu geben scheint, dachte ich ich frage mal hier nach - lieber nur 10 Stück ausprobieren als 100, wa? :P

    Soll einfach eine Webbasierte Lösung sein, welche leicht hand zu haben ist (wobei dabei ja nichts kompliziertes sein kann ^^)

  • Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich würde mir eine passende App für's Smartphone suchen. Und wenn sie etwas kostet, wäre das auch nicht verkehrt. Vielleicht bietet der Anbieter dann auch ein Webfrontend an, welches man im Browser öffnen kann. :)

  • Naja, kommt halt drauf an was die können soll^^

    Für was verwendest du sie, welche features benötigst du, soll sie nur für dich sein oder auch für andere user usw.

  • Halt eine Todo-Liste, wo man z.b. ne Einkaufsliste erstellen kann. Mehrere User erwünscht bzw. nur für meine Frau und mich.

    Sprich: Überkategorie erstellen ala Einkaufsliste -> Ware hinzufügen -> während dem einkaufen Häckchen setzen und glücklich sein.

    EDIT:// Sry Morik, sie soll halt ne Todo-Liste sein nicht mehr ^^ Auf alle Fälle kein CMS xD

  • Muss es über Deinen Webserver laufen?

    Onenote kann das alles und ist nur einen Klick im Appstore entfernt.

    Persönliche Erfahrung hat gezeigt, das das Problem nie die Software, sondern meist die bessere, technikferne Hälfte war ;P

  • Persönliche Erfahrung hat gezeigt, das das Problem nie die Software, sondern meist die bessere, technikferne Hälfte war ;P

    RTFM =D

    Gucke mir mal das von Foxly an.

    Ja, gerne über meinen Webserver. Wie gesagt - will unabhängig (bzw. anonym) sein.

    Auf gut Deutsch braucht kein Schwein zu wissen, was ich mache - deshalb OneNote = Minus ^^

    Melde mich wieder nach dem testen.