Hellgate: London - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch entfernt alle Zensuren der deutschen Version des Spiels.

    • Blut und Splattereffekte sind wieder im Spiel zu sehen.
    • Gliedmaßen von Gegnern können abgetrennt werden

    Installation:

    Die Dateien in einen Ordner extrahieren und in das "Data" Verzeichnis, der Hellgate London Installation einfügen ggf. vorhandene Dateien ersetzen.

  • ja laut online games datenbank gibt es auch deutsche Sprachausgabe.

    Hab ich aber nicht.

    zudem suche ich auch meine Spiele CD, die liegt aber womöglich noch im Keller bei meiner Frau, aber ich bin ausgezogen.

    Muss ich wohl mal anfragen, ob das da noch liegt.

    Vielleicht kann ich dann mehr für dich tun.

  • Also wenn ich mich recht erinnere, hat die Steam-Version nichts mehr mit dem "Original" zu tun. Das basiert glaub auf der Free2Play-Version, die es so nie auf Deutsch gab.

  • Also wenn ich mich recht erinnere, hat die Steam-Version nichts mehr mit dem "Original" zu tun. Das basiert glaub auf der Free2Play-Version, die es so nie auf Deutsch gab.

    stimmt, die steam version gibt es nur in englisch.

    wenn der Dateiaufbau aber gleich geblieben ist, könnte man von der alten deutschen version, die Dateien trotzdem verwenden.

    Ich kann das leider nicht testen, da ich die steam Version nicht habe.

    die free-2-play versionen von the suffering und area 51 waren bis auf die werbeeinblendungen die man in der exe verankert hatte identisch und da funktionierten auch die alten patche.

    vielleicht haben wir glück.

  • Hellgate London habe ich hier noch auf deutsch rumliegen (müsste ich auch mal wieder anspielen, gerade jetzt mit Uncutpatch ^^).

    Die Sprachausgabe war auf jedenfalls in Deutsch, aber die Synchroqualität war glaube ich nicht so besonders. Bei Youtube gibt es übrigens auch ein "Lets Play" auf deutsch.

  • Deutsche Version steht bei mir im Regal. Wenn ich weiß, welche Dateien gebraucht werden, kann ich die gerne an jemanden mit einer Steam-Version schicken, um zu probieren ob sie damit funktioniert.

  • Ich biete mich natürlich zum testen an, weiss aber nicht welche Dateien ausgetauscht werden müssten.

    Alles klar, ob ich es heute noch schaffe weiß ich nicht, aber die Tage werde ich meine Version installieren und schick dir dann die Dateien zum probieren per PM. Wenn es funktioniert mach ich einen Spachpatch daraus.