Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ist ja zu dämlich. Da ich L4D2 eh uncut habe will ich das nicht testen aber kann man die UC-Version nicht einfach über SteamDB wishlisten und dann herunterladen? Würde es einfach probieren obwohl das bei indizierten Titeln vermutlich nicht geht. ALSO, entweder hoffen, dass der UCP aktualisiert wird oder irgendwie an einen günstigen uncut-Key kommen.8)

  • Ist ja zu dämlich. Da ich L4D2 eh uncut habe will ich das nicht testen aber kann man die UC-Version nicht einfach über SteamDB wishlisten und dann herunterladen? Würde es einfach probieren obwohl das bei indizierten Titeln vermutlich nicht geht. ALSO, entweder hoffen, dass der UCP aktualisiert wird oder irgendwie an einen günstigen uncut-Key kommen.8)

    -Hüstel-

    Left4Dead2 uncut (z.B.)

    -Hüstel-

  • und das geht dann mit VPN oder wie?:/

    "This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe with the exception of Germany."

    Erstmal frohes neues Jahr an alle hier. :konfetti:

    Beim reinem Steam-Key, ja. Jedenfalls, damals, 2011, da hatten wir uns die Retail-Version (DVD-Box mit DVD) und einiges mehr ;) aus Großbritannien importiert.

    Die Aktivierung ging nur über VPN. Eventuell ist es heute anders, laut Steam-Kuration von Left4Dead2:

    Bemerkungen/Remark:

    Internationale Version unzensiert, deutsche Version zensiert.

    Kein RegionLock (EU Key)

    Left 4 Dead Bundle Retail (ROW) hat einen RegionLock für DE und AU. Offizieller Uncut-DLC für Australien.

    Der unzensierte EU-Key sollte also gehen...

    Die andere Variante, die immer geht, ist, sich den Key als "Gift" (Schenkung) schicken zu lassen. Du bekommst einen Link, den du dann aufrufst. Vorher solltest du das zensierte Spiel aus deinem Account entfernen (heutzutage eine Sache von wenigen Minuten).

    Dann loggst du dich über den Browser in Steam ein und rufst dann den Link auf. Du wirst dann gefragt, ob du das Geschenk von Verkäufer XY annimmst. Du antwortest mit ja und hast es im Account.

    Diese Variante habe ich dir ja verlinkt (Kinguin).

    Ich habe schon oft Uncut-Spiele so gekauft, deßhalb kenne ich mich da ein wenig aus. :);)

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (1. Januar 2021 um 15:29) aus folgendem Grund: Formatierung entfernt

  • habe das hier gerade noch gelesen:

    vielleicht hift das weiter. ich kanns leider nicht testen, hab die uncut version.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (1. Januar 2021 um 20:41)

  • Kurz gesagt:

    Ja, du kannst einen reinen EU-Key kaufen:

    EU-Key

    Ein anderer Shop, da der andere keinen EU-Key mehr anbietet. Bei dem neuen Shop kostet der Key mit Shop-Gebühr 2 Euro über Paypal, gerade nachgeschaut.

    Und du solltest deine DE-Version vorher entfernen, sonst meckert Steam, das du das Spiel bereits im Account hast.

    Aber da ich in Steams Jugendschutz (?) nicht reinsehen kann, kann ich nicht garantieren, das die Aktivierung klappt.

    Ich kann mich nur auf die Kuration des Spiels berufen, die besagt, das ein EU-Key problemlos aktivierbar ist.

    Die sicherste Methode ist das "Giften", siehe der erste Shop-Link von mir.

  • ich würde mir es jetzt bei kinguin kaufen

    aber dort steht ja unten

    This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe with the exception of Germany.

  • Das ist eine typische Produkt-Beschreibung, bei einer "Schenkung" gelten die Einschränkungen nicht.

    Ich habe schon viele Spiele, die in Deutschland nicht verfügbar sind, so gekauft. Z.B. Sleeping Dogs: Definitive Edition.

    VPN ist nicht nötig.
    Die Aktivierung war immer problemlos.

    Auf der Seite schnittberichte.com wird oft von dieser Möglichkeit geschrieben.

    So sieht dann in dem Fall mein Account nach erfolgreicher Aktivierung aus:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bundesgerd (1. Januar 2021 um 21:51)

  • Was ist denn das für eine Seite?

    So wie ich das sehe, wurde der Kauf also abgebrochen?

    Wolltest du bei g2a kaufen?

    Achso, du wurdest von Kinguin auf diese Seite weitergeleitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Bundesgerd (1. Januar 2021 um 22:14)