Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mein Vorschlag, wenn es weiterhin nicht klappt.

    Ich kaufe den Key für dich und du bezahlst mir den Kaufbetrag per Paypal.

  • könnte ich dir den betrag auch per online banking überweisen?

    mein paypal konto lässt sich nicht mit meinem konto verknüpfen


    ich mache auch sofort überweisung und den key gibst du mir sobald du das geld hast

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von boxerherz1312 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, können wir machen.

    Ich vertraue dir, ich kaufe den Link und gebe ihn dir, die Überweisungsdaten gebe ich dir per Konversation.

    OK?

  • perfekt ich danke dir wirklkich !


    also krieg ich denn direkt den cd key

    ich glaiub mit den link würde ich das wieder vermasseln

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von boxerherz1312 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verstehe nicht, warum es immer noch so schwierig ist, an eine Uncut-Version von L4D2 zu kommen. Das Spiel wurde doch 2019 von der Beschlagnahme ausgenommen. Es ist also nur noch indiziert. Also sollte doch ein EU-Key funktionieren.:/


    "Anders sah es bei der Fortsetzung aus. Left 4 Dead 2 (2009) erhielt zwar ebenfalls nur in einer entschärften Version die USK-Freigabe und wurde unzensiert auch auf Liste B indiziert, allerdings erfolgten 2010 und 2013 auch Beschlagnahmen nach §131 StGB.

    Wie die BPjM zum Jahresabschluss in ihrem Report berichtet, wurden beide Beschlagnahmebeschlüsse schon im Februar bzw. Mai 2019 aufgehoben. Damit könnte es vielleicht bald sogar vom Index gestrichen werden."


    Left 4 Dead 2 - Beschlagnahmen aufgehoben (Schnittberichte.com)


    Im Übrigen wurde der L4Gore Patch am 29.9.2020 aktulisiert. Also NACH dem Communityupdate.8)


    Left 4 Dead 2 - So könnt ihr den Zombie-Titel Uncut spielen - Survival-Sandbox.de

  • Im Übrigen wurde der L4Gore Patch am 29.9.2020 aktulisiert. Also NACH dem Communityupdate.

    Bist du dir da sicher? Der Artikel, der unter deinem Link zu finden ist, ist zwar vom September 2020, aber gehe ich auf die Downloadseite zu Left4Gore, dann ist dort die Version 2.3 aktuell und die ist laut Changelog bereits vom 12.07.2013. :/

    Und genau diese Version haben wir im Downloadbereich.

  • Bist du dir da sicher? Der Artikel, der unter deinem Link zu finden ist, ist zwar vom September 2020, aber gehe ich auf die Downloadseite zu Left4Gore, dann ist dort die Version 2.3 aktuell und die ist laut Changelog bereits vom 12.07.2013. :/

    Und genau diese Version haben wir im Downloadbereich.

    Nein, ob die Version da aktueller ist, weiß ich nicht. Ich hatte es aber angenommen und gehofft.:)


    Allerdings steht in den Comments, dass der Patch nach wie vor funktionieren soll. Sollte man vllt. mal testen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord ()

  • Sollte man vllt. mal testen.

    Dazu bräuchte man Spieler, die die geschnittene Version des Spiels besitzen.

    Ich besitze das Spiel, weiß aber nicht, ob ich mir damals die ungeschnittene oder die geschnittene Version zugelegt hatte. Erkennt man das, ohne erst stundenlang ein Spiel zu spielen? :/

  • Dazu bräuchte man Spieler, die die geschnittene Version des Spiels besitzen.

    Ich besitze das Spiel, weiß aber nicht, ob ich mir damals die ungeschnittene oder die geschnittene Version zugelegt hatte. Erkennt man das, ohne erst stundenlang ein Spiel zu spielen? :/

    Das erkennst du ganz schnell, wenn du auf jemanden schießt.:machinegun:


    In der DE-Version :sterne::humpel:

    In der ROW-Version :engel2:


    :lol:


    Left 4 Dead 2 - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord ()

  • Ich sehe dort die Bilder nicht. Aber wenn ich das richtig sehe, dürfte schon im Intro zu erkennen sein, um welche Version es sich handelt.


    Dann werde ich das Spiel nun mal zum allerersten Mal installieren und starten. :D :lol:

  • Ich sehe dort die Bilder nicht. Aber wenn ich das richtig sehe, dürfte schon im Intro zu erkennen sein, um welche Version es sich handelt.


    Dann werde ich das Spiel nun mal zum allerersten Mal installieren und starten. :D :lol:

    Ja, die Bilder wurden wohl entfernt. Zu brutal für uns Erwachsene.?(

  • Dazu bräuchte man Spieler, die die geschnittene Version des Spiels besitzen.

    Ich besitze das Spiel, weiß aber nicht, ob ich mir damals die ungeschnittene oder die geschnittene Version zugelegt hatte. Erkennt man das, ohne erst stundenlang ein Spiel zu spielen? :/

    Du musst nicht spielen. Diese Dateien sind exklusiv in der geschnittenen Version dabei:


    https://steamdb.info/depot/555/

  • die Bilder sind nicht entfernt worden.

    man muss sich dort lediglich anmelden im forum und dann werden die Bilder auch wieder angezeigt.


    gleich im ersten level mit der Axt auf die Zombies los gehen.

    sobald sich Körperteile abtrennen lassen weiss man dass es uncut ist.

    Bleiben die Zombies am Stück ist es die geschnittene version