Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Steam wird da nicht meckern, die machen Geld damit. Es sei denn, die NSA macht Steam darauf aufmerksam, dass jemand mit einer DE IP da rumspielt - was ich aber auch nicht glaube. Amis sind zwar für alles Doofe bekannt, aber DAS wäre zu viel Aufwand. Also immer munter weiter. :/

    PS: Kenne jemanden, der zieht etwas Ähnliches mit einem argentinischen account ab.. Psssst !! :P

  • Ich habe einen Uncutpatch ("left4uncut"), der bei mir funktioniert: Blutspritzer an den Wänden, abtrennbare Körperteile, Leichen bleiben liegen.

    Keine Ahnung, wo ich den herhab (2013). Wenn PoooMukkel nichts dagegen hat, kann ich ihn hier als ZIP-Datei hochladen.

    Bitte mach das, der L4D-Uncut Patch 2.2 geht bei meiner Steam-Version NICHT ! ;( ;(